Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 11.11.2007, 14:29 Uhr

@Baeca

Hey Du,

also wegen dem Hund, ich bin ganz ehrlich, ich würde mir in euer Situation keinen anschaffen, schau mal, willst du als Tier 10 std. alleine sein?Ok, dummer Vergleich,aber ich würde es nicht machen. Wir haben einen Yorkshire, aber der ist NIE alleine. Meine Mama kann ihn immer mit auf die Arbeit nehmen, oder so. Es passt auf jeden Fall, auch von den Schichten der Arbeit, das er kaum alleine ist. Ok, mal ein/zwei Stunden, aber sonst nicht.
Naja, aber letzten endes müsst ihr entscheiden. Ich werde mir bald zwei Katzen anschaffen. Zuerst wollte mein Mann nicht, aber heute morgen kam er an uns sagte er hätte nochmal drüber nachgedacht. Es wäre so toll, aber ich habe zwei Meerschweine, solange die da sind gehts eh nicht und die sollen noch lange leben.
Mein Mann ist Mittwoch op worden, Donnerstag haben sie ihm den Schlauch gezogen und Freitag ist er nach Hause. Es geht alles, nur ganz einfach wird es jetzt nicht. Lange Geschichte.
Danke fürs zuhören.
Gruß aus unserem verregneten Dorf.
Jessi

 
1 Antwort:

Re: @Baeca

Antwort von Baeca am 11.11.2007, 19:19 Uhr

Hey,
das ist ja nett, dass du so ausführlich geantwortet hast. Das mit dem Hund werden wir auch nicht machen. Eben aus dem Grund, weil er so viel allein wär und weil sie halt glaub doch ganz gern viel Dreck machen...haben ja unsere Katze und der macht das Alleinesein nichts aus, sind ja Einzelgänger.
Gut, dass der Schlauch schon gezogen ist, das ist nämlich echt ziemlich schmerzhaft im Knie.
Wenn du über deine Situation reden magst, kannst dich jederzeit gerne melden, meine E-mail Addy hab ich oben hinterlegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.