Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 03.05.2022, 10:18 Uhr

Bedeutet OVU Eisprung?

Nein, Ovu-Tests geben nur das Vorhandensein von LH an, aber nicht, ob die Menge auch ausreicht, um einen ES auszulösen.

Bei Infekten und kurz nach Pilleneinnahme haben viele Frauen keinen ES.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest nur hoch trotzdem Eisprung?

Hallo, ich musste wegen einer Bauspiegelung für 6 Wochen die Pille nehmen. Die habe ich nun abgesetzt. Ich teste mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor und normalerweise kommt vor dem ES meistens ein „Max“ (LH Anstieg). Diesmal kam nur 6 Tage lang „hoch“, obwohl ich 3 Tage ...

von Mila1234 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovu positiv - wann Eisprung

Montag war mein Ovu überraschenderweise plötzlich positiv. Dienstag war er schon schwächer und gestern sehr schwach.. Gestern und heute habe ich perfekten Zervixschleim. Der war zwar Montag auch schon da aber nicht so perfekt. Temperatur ist heute schon leicht geatiegen. ...

von wunschbaby22-23 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Stärke des Ovus normal? Eisprung später?

Hi ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat zu meinen Ovulationstests. Ich teste den ersten Zyklus mit diesen Tests und kenne mich daher noch nicht ganz so gut aus Laut meiner Flo App, soll mein ES in 2 Tagen ...

von vsch73 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Später Eisprung - positiver Ovu

Hallo, Ich habe mir gestern einen Ovulationstest gekauft von Clearblue. Der die 2 fruchtbarsten Tage ermittelt. Gestern habe ich einen nachmittags gemacht. Der war negativ. Heute dachte ich mir mache ich einfach nach dem einkaufen einen. Zack ein bestehender Smiley. Kann es ...

von Sarah9400 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovu positiv Eisprung?

Huhu ihr Lieben. Heute hatte ich meinen allerersten positiven Ovu in der Hand. (Habe 1,5 Jahre an einer Essstörung mit Periodenverlust gelitten) Ich war allerdings am ZT 5 beim Gyn und der meinte es wären keine Follikel zu sehen. ...

von Pfeffernäschen 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovu-Test negativ obwohl ich Eisprung haben sollte?!

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage; mein ES wäre normalerweise gestern gestern gewesen also am 14.02.2022 ich habe am 13.02., 14.02., und heute 15.02. Einen Ovu Test gemacht die sind alle negativ.. woran kann das liegen??:(( test wurde morgens ...

von Babyno1 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Frage zu Eisprung + Ovulationstest CB

Hallo :) Ich hatte von Samstag bis Montag Abend negative Ovu Test‘s von Clearblue. Dienstag Vormittag hatte ich dann plötzlich einen konstanten Smiley. Zudem hatte ich am Nachmittag ein sehr starkes Ziehen also Mittelschmerz auf der rechten Seite.

von Olivia778 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung bei ovus

Eine Frage wen die Ovus positiv und bei clear Blue stehenden Smiley anzeigt. Ist Eisprung oder? Oder dauert er dann noch? Deshalb die Frage, das ich vielleicht falsch rechne und wir immer zu früh

von JoNiEm 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung und Ovulationstest

Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich Eisprung. Im Bild sind 3 Ovu Test, den oberen habe ich am Zyklustag 9 gemacht, den zweiten am zyklustag 14 und den dritten am Zyklustag 15 gestern. Heute Morgen war ich beim Frauenarzt da er nochmal nachschauen wollte bei mir wie es ...

von Manuelakücken123 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Wann war der Eisprung - Ovu Auswertung

Hallo ihr Ich bin neu in diesem Forum und Anfängerin in Sachen Ovulationstest und BT messen. Kurz zu meiner Situation: Wir versuchen seit genau einem Jahr schwanger zu werden. Laut Frauenärztin ist alles in Ordnung. ...

von Gina_96 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.