Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch am 31.01.2022, 10:00 Uhr

Beim GV Schmerzen

Hallo in die Runde,

Ich habe eine Frage an euch, mir ist diesen Monat aufgefallen, dass während meiner Periode, mein Muttermund total empfindlich ist, während dem GV, sobald der P*** oben dran kam, war es sehr unangenehm. Ist das normal ?! Ich mache mir Sorgen, dass dies dafür sprechen kann , dass ich endometriose oÄ habe.

Während der Periode habe ich lediglich am 1 Tag Krämpfe, dennoch immer ohne Tablette auszuhalten. Bluten tue ich auch normal. Ich merke aber meinen Eisprung relativ stark.

Über eure Erfahrungen wäre ich dankbar.
Bin 28, würde gerne dieses Jahr SS werden. Pille nehme ich seit 2 Jahren nicht mehr.

Liebe Grüße und danke :)

 
1 Antwort:

Re: Beim GV Schmerzen

Antwort von Lana1987 am 31.01.2022, 12:07 Uhr

Grundsätzlich ist das normal. Der Muttermund kommt etwas weiter runter wenn man seine Periode hat, dann stößt der Penis auch eher ran. Noch dazu ist er ein wenig offen (wobei man sagt, dass er bei Sex zu geht). Das kann natürlich weh tun. Zu Endometriose gehören ja noch andere Symptome. Ich denke, das ist alles normal. Wenn Du zu unsicher bist, lass es Mal vom Arzt abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen/ Ziehen nach Orgasmus

Hallo zusammen :) Ich bin im ersten Letrozol Zyklus (habe PCOS) und konnte ab 14.12. um 8 Uhr morgens bereits mit Ovitrelle auslösen. Seit 16.12. nehme ich Utrogestan vaginal jeden Abend ein. Zusätzlich habe ich am 17.12. und am 23.12. mit Choriomon (Einnistungsspritze) ...

von Donaaaaa.Az 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

sieben tage nach Transfer stechende Schmerzen im Unterleib rechts

Hallo liebe Community :-) Grüss euch alle ganz herzlich.Habe kurz eine Frage an euch und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, weil ich möchte nicht jetzt sofort zum Ultraschall gehen. Hatte am 3.12 die Punktion und am 8.12 habe ich zwei Embryonen zurückbekommen. Heute ist ...

von Lisa2022 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Einseitige Schmerzen Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin heute in 4+0, also noch sehr früh dran. Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibschmerzen (ähnlich wie Periode), jedoch eher nur links. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. Hat jemand von euch Erfahrung in diesem Bereich? VG und ...

von LottiMAJ 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Es schmerzen

Hey ihr lieben Und zwar ich sollte laut App morgen mein ES haben und heute habe ich starke Schmerzen im unterleib(Eierstock links) was könnte es sein könnt es eventuell mein ES sein ? Oder ein Anzeichen das bald mein ...

von Anonym24 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach 🍵

Hallo liebes Forum, Nachdem mein Mann und Ich 4 Erfolgslose Jahre es schon versuchen , trinke ich seit 3 Tagen . Seitdem habe ich starkes Ziehen im Unterleib. Kennt sich jemand mit Kinderwunsch

von Kinderwunsch2022. 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Zysten, Schmerzen, schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal wieder eine Frage. Bei mir wurde ja anfang letzten Monats eine Zyste am Eierstock entdeckt, die laut Arzt aber auch von selbst wieder "verschwindet". Meine Periode habe ich seit Juli nicht mehr. Laut FA hängt das mit der Zyste zusammen und ...

von Kate27 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Stechende Schmerzen

Hallo, ich habe circa eine Woche vor meiner Periode immer mal ein kurzes Ziehen mal am linken oder rechten Eierstock. Hattet ihr das auch schon mal? Eigentlich steht diesen Monat meine KiWu Behandlung an und wuerde mich einfach gerne mal ...

von Ria05 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen Unterleid direkt nach ES ?!

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe in den vergangenen Tagen viel hier gelesen. Zu meinem Problem : Ich benutze seit ca. 1 Jahr eine App zur Zykluskontrolle. Laut dieser App war mein ES am Montag. Seit Dienstag habe ich Schmerzen im Unterleib. Es fühlt sich an als ...

von Bertaa 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+9 komische Schmerzen... Wer kennt das?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt es+9 und irgendwie ist alles anders. Am Es+6 hatte ich den ganzen Tag immer mal wieder pieksen in der Vagina Habe mich dann schon echt gewundert was das ist. Zwei mal hatte ich das ...

von MarieLouis 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Überfällig und Schmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun 2-3 Tage überfällig und habe seit ca 4 Tagen Unterleibsschmerzen. Ziehen und etwas Krampfartig mittig. Habe einen Test aus dem DM gemacht (presense) und negativ. Ich gehe davon aus, nicht schwanger zu sein. Sonst habe ich nichtmal während ...

von kristin97 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.