Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 18.01.2021, 17:47 Uhr

Brauner Zervixschleim

Ich glaube, jetzt ist es noch zu früh, irgendwas zu sagen. Kann alles mögliche bedeuten.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim Eisprung

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus ist relativ regelmäßig. (28 Tage) Neben der Temperaturmessung habe ich jetzt mal angefangen, verstärkt auf den Zervixschleim zu achten. Mein berechneter Eisprung war dieses Mal zB an Tag 16, an Tag 15 hatte ich einmal ganz viel spinnbaren ZS, an ...

von Tshii 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim nach Eisprung

Hallöle, Ich habe eine Frage: Ist vielleicht ein bisschen persönlicher aber dennoch stelle ich mir die Frage.. Ich habe diesen Monat sehr viel Ausfluss nach meinem Eisprung. Ich bin jetzt es+4. Habt ihr das auch? Ist dies normal? Vielleicht kann mir ja die ein oder ...

von Emma0909 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Kein Spermium im Zervixschleim

Bin am Boden zerstört. Der Test war negativ. Wir machen jetzt ein Spermiogramm. Trotzdem bin ich sehr traurig das nichts durch kommt. Mir fällt e gerade sehr schwer entspannt zu sein. Kann mir jemand etwas positives sagen das es doch noch klappen könnte? Soll ich dem Test ...

von Ani1661 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

zervixschleim leicht gelblich

Hallo Bin heute ca. ES+5 und habe vorhin bemerkt, dass mein ZS in der Unterhose, welcher schon trocken war leicht schwach gelbfarben ist. Habe aber absolut keine symptome. Ausser mal kurz ein schwaches zwicken im UL an verschiedenen ...

von Sunshine_bebe 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim vor Eisprung

Hi, ich hab eine Frage an die erfahrenen baby planer:) Ich habe schon viel von dem spinnbaren oder eiweißartigem zs gehört. Bei mir selber habe ich aber nie solchen zs bemerkt bis auf gestern und heute. Wenn dieser gute/spinnbare zs da ist heist das, dass man 100%ig einen ...

von Bitter_sweet 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Muttermund und Zervixschleim

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich kann heute meinen Muttermund nicht mehr erreichen. Bedeutet dass, dass gerade der ES stattfindet?? Wieviele Tage vor dem Eisprung ist er bei euch der Muttermund so weit oben dass ich nicht mehr richtig drankommt. Habe noch keinen ...

von inna2 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Hilfe - Zervixschleim

Habe seit 1,5 Wochen immer weißlich cremigen Schleim wie Lotion. Hatte sich vor 1,5 Wochen einen Clearblue ovu den lilanen gemacht da hat der Smiley geblinkt also hohe Fruchtbarkeit. Der hatte dann noch 3 Tage später immer jeden Tag angeblinkt nach dem Test. Dann hab ich ...

von Sunny_071989 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Wer kennt sich hier gut mit Zervixschleim aus? Da ich im 1 ÜZ bin kann ich gerade nicht anders als meinen Körper genau zu beobachten. Daher ist mir heute an ES+4 oder 5 aufgefallen, dass mein Zervixschleim sich über den Tag sehr verändert hat. Heute morgen hatte ich noch ...

von Tanja_1989 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

kein Zervixschleim

Hallo ihr lieben, ich hatte Ende Dezember 2019 + Ende Jäner 2020 einen frühen Abgang. Seitdem versuch ich schwanger zu werden, aber es klappt einfach nicht... Die vergangenen 3 Zyklen habe ich mit Ovus meinen ES bestimmt, allerdings will ich mir den Stress mit testen und ...

von Preggo_diares 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo an alle :) Ich hoffe euch geht es allen gut! Nun zu meiner Frage. Ich habe laut Berechnungen am 1.4. meinen Eisprung. Eigentlich habe ich es besonders immer gemerkt, dass mein Ausfluss stark wurde. Diesen Monat, habe ich schon die ganze Zeit wie schlimme ...

von LisaMarieBella 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.