Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maralein. am 03.05.2022, 10:59 Uhr

Clearblue digital mit wochenanzeige

Hallo,ich hab Mal eine Frage,hat von euch schon Mal jemand einen clear blue digital auseinander gebaut? Dort sind ja 3 Striche und er hat negativ angezeigt und auf dem Bild erkennt man diese aber ja sehr gut . Weiß jemand wie die ausgewertet werden ,oder war es bei einem auch so und paar Tage später war er positiv?


PS: ich weiß das man das nicht machen sollte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Clearblue digital mit wochenanzeige

Antwort von Lana1987 am 03.05.2022, 11:10 Uhr

Der hat wohl immer 3 Striche. Negativ ist negativ. Mach in ein paar Tagen nochmal einen Test. Kommt auch drauf an, wie weit Du im Zyklus bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital mit wochenanzeige

Antwort von Sjoefn am 03.05.2022, 14:40 Uhr

Was ich weiß muß der einzelne Strich stärker sein als der helle wo zwei drauf sind.
Dann wirds als positiv gewertet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital mit wochenanzeige

Antwort von KatyR am 03.05.2022, 16:45 Uhr

Warum hast du den Test, der negativ anzeigt, auseinander gebaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovulationstest der Lilane ist positiv und der rosane negativ, was stim

Hallo zusammen Ich hatte zuletzt am 17.04. meine Periode bekommen. Wir sind jetzt im ÜZ 4. Da wir uns sehr ein Kind wünschen benutze ich seit diesem ÜZ die Clearblue Ovulationstest. Ich habe am Freitag und gestern ...

von Annischu 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue an Es +16 zeigt 1-2 an

Clearblue an Es +16 zeigt 1-2 an Hallo ihr lieben ich brauche eure Hilfe Ist es richtig dass der clearblue digital an Eisprung+16 1-2 anzeigt ? Viele haben geschrieben das es bei denen an Es +14 schon 2-3 angezeigt hat... Hab irgendwie Angst das mein hcg doch so niedrig ist ...

von Mama Babywunsch 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Eisprung +12 clearblue ultrafrühtest digital positiv

Hallo an alle, habe im Februar die Pille abgesetzt und im März war mein Zyklus sowas von durcheinander hatte alle 12 Tage starke Blutungen Habe mir dann ovus besorgt um zu schauen ob ein Eisprung stattfindet nach langem Testen hatte ich ...

von Xxniz 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Frühtest positiv!

Hallo, habe heute Morgen mit dem Clearblue Frühtest positiv getestet bei ES +11/12. Lese aber jetzt der wäre manchmal falsch positiv? Meiner hat ziemlich direkt so angezeigt wie im Foto also nicht erst nach Ablauf ...

von alina09 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue falsch positiv

Hallo Ich hatte ja schon vl bei dem clearblue, aber das waren immer ganz dünne Haar Linien. Jetzt sind die Linien breit, kamen aber iwann später und oft erst nachdem ich den test geöffnet habe. Zudem hatte ich jetzt einen Tag Blutung, (mens) heute nur noch minimal sb. Füge ...

von girl 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen mit Clearblue Frühtest

Hallo meine Lieben, Ich habe gestern einen Test mit clearblue gemacht, der in meinen Augen eine zarte Linie gezeigt hat. Nun habe ich bereits mit einem anderen Frühtest von clearblue bereits schlechte Erfahrungen gemacht und wollte euch mal fragen ob ihr auch einen Strich seht ...

von MelinaCologne 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest Digital nur 1 Tag Smiley

Hallo, Wir wünschen uns sehr ein Kind. Wir sind jetzt im ÜZ 2. Ich hatte mir die Clearblue Ovulationstest Digital also der rosane gekauft und hatte am Freitag den 04.03. damit angefangen (ES sollte am Mittwoch den 09.03. gewesen sein). Am Freitag,Samstag und Sonntagmorgen war ...

von Annischu 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ClearBlue Ultra Frühtest falsch positiv???

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Ich habe heute ES plus 11 den ClearBlue Ultra Frühtest gemacht, jedoch nicht mit dem ersten Morgenurin. In der angegebenen Ablesezeit konnte ich nicht wirklich was erkennen, jetzt, nach 2,5 Std. sieht der Test so aus. Ist das eine ...

von Yvonne188 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallöchen, Habt ihr Erfahrungen mit dem Clearblue Ovulationstest mit 20 Teststäbchen? Mein Mann und ich haben uns für diese Variante der Zyklusverfolgung entschlossen. Ich habe in der Regel einen normalen Zyklus von 28/29 Tagen und habe diesen Monat damit begonnen. ...

von sweetmissi84 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallöchen, Habt ihr Erfahrungen mit dem Clearblue Ovulationstest mit 20 Teststäbchen? Mein Mann und ich haben uns für diese Variante der Zyklusverfolgung entschlossen. Ich habe in der Regel einen normalen Zyklus von 28/29 Tagen und habe diesen Monat damit begonnen. ...

von sweetmissi84 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.