Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von E. M am 28.04.2021, 17:43 Uhr

Clomifen keine periode?

Hallo zusammen.
Ich und mein Freund haben Kinderwunsch. Und problem ich habe das PCO syndrome.
Habe von meine Frauen Ärztin clomifen bekommen. Habe sie anfang April genommen. Und jetzt hat sie gesagt, ich soll sie nochmal von 5- 9 Zyklus Tag nehmen. Aber meine periode hat schon 3 Tage verspätung. Test war negativ. Was ist wenn die wieder halbes Jahr nicht kommen? War bis vor kurzen so. Was kann ich machen. Der Kinderwunsch ist bei mir und mein Partner sehr groß. Danke im voraus :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

keine Periode trotz Clomifen

Hallo, Ich bin total verunsichert. Ich hatte am 26. April meine letzte Periode und vom 5. Bis 9. Zyklustag clomifen genommen. Leider erfolgte keine Kontrolle rund um den Eisprung durch Ultraschall seitens meiner Frauenärztin. Da ich gelesen habe dass dies empfohlen wird, ...

von Leonie1992 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Clomifen

Verschiebt sich die Periode durch Insemination?

Hallo, sollte sich die Periode eigentlich verschieben (früher kommen) weil mein Eisprung bei der Insemination früher ausgelöst wurde? Als ich meine erste Insemination hatte kam meine am 33 Tag (so spät kommt die eigentlich nicht). Heute bin ich bei ZT20 und soll aber ...

von Kinderwunsch_2020 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Clomifen

Hey ihr Lieben :) Ich bin momentan in der Kinderwunsch Behandlung. Habe von der Ärztin Clomifen aufgeschrieben bekommen und sollte diese ab dem 5. zyklustag jeweils 5 nehmen. Heute am 10. zyklustag habe ich mittags einen positiven Ovulationstest von clearblue mit smylie ...

von Blume2021 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

3 wochen nach ES keine Periode

Hatte am 20.März meine letzte Periode. Hatt am 3.April einen positiven Ovu und laut Femsense am.4 auch meinen ES.. Jetzt 3 Wochen danach bin ich seit 8 Tagen überfällig & habe keine Anzeichen auf Periode.. Hatte an ZT 26 leichtes ziehen im Rücken und Unterleib. Test sind leider ...

von envouge 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode auslösen mit Medikamenten

Hallo zusammen, Ich hab morgen einen Termin bei einem weiteren FA da meine periode nach absetzen der Pille ausbleibt und ich somit auch keinen wirklichen eisprung habe. Kennt ihr Tabletten die die Periode auslösen wo aber kein Verhütungsmittel sind? Würdet ihr bevorzugen ...

von lama_ini 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Clomifen und Spermiogramm

Hallo ihr Lieben, Ich bin’s mal wieder :) Mein FA meinte, ich soll, weil ich von November bis April keine Periode bekommen habe (pco) clomifen einnehmen, brauchen allerdings ein spermiogramm meines Mannes... Da haben wir heute die Ergebnisse bekommen und laut dem ...

von Babyayk 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifenbehandlung Eisprung clearblue

Hallo erstmal.. zu mir als Person Ich bin 26 Jahre alt und habe seit 2 Jahren Kinderwunsch. Meine Periode ist sehr unregelmäßig nach Blut und Ultraschall Kontrolle konnten wir feststellen das meine Eibläschen sehr langsam heranwachsen. Der Arzt hatte mir Clomifen ...

von Mary38 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich möchte mal gern eure Meinung zum folgenden Sachverhalt haben: Am 2. ZT habe ich Clomifen für 5 Tage eingenommen, sprich bis zum 6.ZT. Am 10. ZT nach GV hatte ich extreme Mittelschmerzen über 2 Stunden. Danach ging es ein Glück wieder mit diesem ...

von Stefanie_089 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Eintreten von Periode nach Ausscharbung

Hallo, vergangenen Monat hatte ich eine Ausscharbung nach Cytotec gabe in der 15 Woche aufgrund einer Infektion. Bei der Kontrolle beim Gyn 2,5 Wochen später wurde im Ultraschall festgestellt, dass kurz vorher ein Eisprung stattgefunden hat. Die Gebärmutterschleimhaut war ...

von Startin2020 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder ....?

Guten Morgen Meine letzte richtige periode war vom 20.3.-26.3.... Dann hatten wir ab den fruchtbaren Tagen gehetzt die waren laut app ( vom 29.3.-4.4 ) eisprung 3.4.. Allgemein letzte gv 11.4. Seid Donnerstag/freitag am Toilettenpapier leichte blutung... Samstag hatte ...

von 3fachmama2302 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.