Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lifesparkle am 07.07.2019, 18:14 Uhr

ES+4 - zu viele Gedanken

Hallo Mädels
Gestern habe ich spontan einen Test gemacht, allerdings erst spät am Abend. Wenn mich meine Adleraugen nicht getäuscht haben war eine sehr schwache zweite Linie zu sehen. Ich habe es auch versucht zu Fotografieren aber leider erkennt man es auf dem Bild absolut gar nicht
Jetzt zweifle ich schon an mir selbst
Ich werde in ein paar Tagen nochmal einen Test machen - gestern war ich ja auch erst ES+9

Mal noch ein paar Info‘s wie es mir aktuell geht:
- ich habe immer über den Tag verteilt mal ein Ziehen im Unterleib und schmerzen die sich wie Seitenstechen anfühlen
- leichte Übelkeit, bzw. Unwohlsein
- ich habe eine kleine Abneigung gegen Nutella entwickelt (dabei liebe ich Nutella und könnte mir am Morgen immer ein halbes Glas auf‘s Brötchen schmieren ) dafür habe ich extreme Gelüste auf würziges und Fleisch! Auf mein Brot gehört zur Zeit Maggi
- Meine Brüste zwicken und zwacken enorm, und meine Brustwarzen sind wahnsinnig empfindlich
- Der Ausfluss ist verstärkt
- Meine Haut ist 1a! Keine Pickel oder Unreinheiten

Ich möchte meinen das sind Anzeichen die Definitiv dafür sprechen, aber warten wir mal ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.