Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra4278 am 27.08.2012, 10:51 Uhr

ES???

Guten morgen,
ich befinde mich im 4 Clomifen Zyklus. Und im 2. mit der doppelten Dosis. In den vergangenen Zyklen hatte ich keinen ES.
Nun war ich letzten Montag an ZT 11 zum Ultraschall, da sah meine Ärztin links einen Folikel von rund 1 cm. Musste dann letzten Freitag an ZT 14 nochmals zum Ultraschall und es war nichts mehr zu sehen. Meine Ärzten meinte das der ES schon statt gefunden hat. Kann der Folikel in 3 Tagen so wachsen das ich ein ES hatte?? Kann das überhaupt nicht glauben!
Wie groß muss ein Ei sein damit es springt??
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Kann mir jemand Rat geben!
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: ES???

Antwort von Yvi-81 am 27.08.2012, 11:53 Uhr

Hallöchen,
ich hatte zwar jetzt erst meinen ersten Clomi-zyklus, aber bei mir waren am 11. ZT 2 Follikel zu sehen. Der eine war 17 und der andere 21. Mein FA meinte, dass der noch ca. 2 Tage braucht, bis er springt, da ein ein reifes Follikel um die 23 groß sein muss zum springen.

Mir kommt es bei dir etwas arg klein vor, als dass es schon springen kann.

Mal schauen was die anderen dazu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Grade ist es mal wieder ganz schlimm :(

oh man irgendwie mag ich bald keine Haare mehr waschen :( mir fallen so die Haare aus und eben war es beim Waschen und danach Kämmen wieder richtig schlimm. Ich hab echt Angst das es nie aufhört, meine Bürste sieht immer aus und das Bett morgens. Sorry ich musste mich grad mal ...

von Jersey1988 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES kann ich vergessen oder was meint ihr...

Guten Morgen Mädels, ich war doch am ZT8 bei eine Kontrolle. Und Folikel war 12,5mm.....darauf hin sagte meine neue Gyn. ES in 2-3 Tagen. Hm..... aber die Digi Ovus Negativ....... zervix ist flüßig und ziemlich viel.... und UL ziehen vorhanden. Nur die Kurve sieht ...

von lillyh76 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Arzt findet SG ok, ich finde es ziemlich schlecht! Was meint Ihr ?

mein Freund war beim Spermiogramm im KiWu-Zenrum und der Arzt meinte anschließend, daß es soweit okay sei und er damit zeugungsfähig sei. Ich habe aber ein bißchen gegoogelt und finde die Werte eher ziemlich schlecht. Als Problem kommt hinzu, daß ich eine Gelbkörperschwäche ...

von RosaundKeks 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7

Hallo, meine Lieben! Bin im 2. ÜZ und diesmal habe ich mit Clearblue-Ovutests "gearbeitet" ;-). Es hat auch alles wunderbar geklappt und jetzt bin ich bei ES+7 Tage. Ich nehme seit 8 Monaten "Femibion" (Folsäure), bin allerdings schon 36 Jahre alt. Da morgen der erste ...

von Kathie76 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bei dieser Hitze! *schwitz*

Nachdem der CB Digi Ovu mir Freitag spätabends ein zeigte, hieß es also Wir haben es zwar gestern und heute morgen in "Blümchenmanier" angehen lassen ... trotzdem hätten wir danach die Matratze ...

von JayKay78 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 - wer ist noch so um die Drehe?

Hallo liebe Mädels, also wie ich oben schon schrieb bin ich bei ES + 8 und nun hat mich heftig das "Hibbelfieber" gepackt Aber merken tu ich absolut gar nix, kein spannen in den Brüsten, keine empfindlichen Brustwarzen oder sonst ...

von zuckerfee_383 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hat es geklappt

Hallo ihr lieben Ich hoffe soooooo das ihr mir helfen könnt bitte nur erlich antworten ich und mein Freund wünschen uns sooo sehr ein Beby Ich hatte am 1.8 mittelschmerzen am 3.8 gv und laut fruchtbare Tage rechner am 5.8 meinen es hatte echt zufallig am 3.8 gv hatte ...

von maunz1910 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es hier Interessierte für Ferienhausurlaub an der Nordsee /Greetsiel??

Hallo, ich möchte in Eurem Forum nur kurz stören um unsere "noch nicht fertige HP" vorzustellen! Haus Jannis-Michelle ist rollstuhlgeeignet Haus Chiara-Marie ist es nicht Hier ist der LINK -- und bei Nachfragen dürft Ihr gerne den Email Button ausprobieren...

von Jannis4 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+ 8 Tage... Die Tage dauern sooo lange...

Guten Morgen Ihr Lieben ;-) So jetz sind nach dem ES 8 Tage vorbei.. Ich habe seit paar Tagen ziehen im Unterleib und seit Samstag habe ich mit schrecken vor dem Spiegel dicke blaue Adern an der Brust festgestellt, dazu kommt noch, das ich Zigaretten nicht mal mehr richen ...

von Sandy005 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Urlaub zu ende :( und ES :)

Huhu :o) Bis aus dem Urlaub zurück und habe jetzt bald meinen ES :) Mal sehen ob es diesen Monat klappt, wenn nicht wollen wir erstmal einer kurze Pause machen mit dem ganzen hibbel - Stress. Wie weit im Zyklus seit ihr denn jetzt ? Hat vielleicht irgendjemand einen ...

von Luna88 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.