Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sumsy am 11.08.2013, 21:10 Uhr

Grosser Kinderwunsche

ich freue mich das ihr mir sogeantworted habt es ist gut zu wissen das ich nicht die einzigste bin.
also hier in kanada ist es leider etwas anders es gibt keine Frauenärzte die mich mal soeben durch checken nur mein hausarzt um nen ultraschall zu machen muess ich ne ueberweisung vom arzt bekommen und die warte zeit dafür ( fuer nicht schwangere ist recht lang ) leider. mein arzt kennt meine sorgen doch er meinte das wir noch mindestens bis april 2014 weiter versuchen muessen und es dann evtl hilfe gibt und es gibt kinder wunschklinken hier die echt teuer sind und man erst einen psychologen gesuchen muss fuer ca 6 monate um bestaedig zu bekommen das man auch gute eltern ist doch das koennte ich nicht tun dann das hat dann nix mehr mit liebe zu tun wenn ich erst fast in die klapste soll um sicher zustelen das ich als mutter geeignet bin.
es ist trotzdem schwer fuer mich. habt ihr tips fuer den geplanten sex zu ueberspielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.