Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britney am 04.09.2000, 20:23 Uhr

Hallo,ich bin auch neu im Forum

Ich bin des erste Mal auf dieser Seite und finde das Forum echt toll.Ich bin 28 Jahre alt und versuche mit meinen Mann seit 4 Jahen Schwanger zu werden. Wir haben schon fast alles versucht was es gibt. Ich würde mich gern mit Euch austauschen, wie Ihr das alles durch steh und würde mich sehr über Antworten freuen.

Britney

 
4 Antworten:

Herzlich willkommen!

Antwort von Elai am 04.09.2000, 20:56 Uhr

Hallo Britney!
Herzlich willkommen, bin selbst erst seit 14 Tagen dabei, aber es ist wirklich nett hier. Mein Mann und ich versuchen seit 5 Jahren, ein Kind zu bekommen. Heuer im Mai war ich für 8 Wochen "glückliche Schwangere", danach hatte ich leider im Juni eine Fehlgeburt. Tja und jetzt heisst es wieder von vorne beginnen. Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören, liebe Grüße Elai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,ich bin auch neu im Forum

Antwort von Claudia R. am 04.09.2000, 21:03 Uhr

hallo britney,
heiße dich auch herzlich willkommen. bin hier auch noch relativ neu und finde es ganz toll!!
ich probiere es zwar noch nicht so lange schwanger zu werden (5 monate) wie viele hier. trotzdem kann ich diese frustration des ewigen wartens gut nachempfinden. mir reichen schon meine paar monate dazu! :-)
also nochmals herzlich willkommen.
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,ich bin auch neu im Forum

Antwort von rano am 04.09.2000, 21:19 Uhr

Liebe Britney,

Ich bin auch heute zum ertsen mal geschrieben,doch lese schon eine Weile hier.Herzlich Willkommen.Ich bin ungarin,zur Zeit lebe im Brasilien und bin 30J.Allerdings noch nicht so lange am üben wie ihr(2 jahre)
Ich sclucke jezt homeopathische Troppfen und habe noch viel Untersuchung vor mir.Nächste Späschen :Eileiter.
Was hast du schon alles untenommen??
also aufs gemeinsame warten Liebe grüsse
Nora ( ich habe meine name gedreht weil ich schon eine nora hier gesehen habe,ich glaube.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,ich bin auch neu im Forum

Antwort von Britney am 04.09.2000, 21:35 Uhr

Hallo,Elai,Claudia R: und rano

vielen Dank für Eure liebe Post. Ich haben mich über die schnellen Antworten gefreut. Es ist gut zu wissen ,daß man nicht allein ist.
Im Mai hatte ich eine ICSI-Therapie, die erst nicht gelungen ist und nach ca. 4 Wochen hieß es dann ich sei doch Schwanger... Aber verdacht auf eine Eileiterschwagerschaft.
Es war dann doch keine und in der 10 SSW mußte ich dann zum Abbruch, weil das Krümelchen nicht gewachsen ist. Das war Ende Juni. Das klingt so weit weg und dennoch ist es immer wieder so nah. Wir machen gerade Urlaub und wollen dann den Kryotranzfer versuchen.
Irgentwie habe ich etwas Angst davor. Davor das es wieder nicht gut geht.
Aber das kennt Ihr ja sicherlich.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und danke für das nette "Willkommen".

Britney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.