Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi Anna am 18.09.2001, 13:53 Uhr

Huhu Atalante....

.....Grüß Dich!

Also, ich hatte mittlerweile 4 FGen,...naja, zumindest 4, die mir auch vom Arzt bestätigt wurden. Diesen Monate hatte ich ja wieder so einen merkwürdigen Abgang.....das hast Du ja sicher mitbekommen, gelle?

Tja, wie es bei mir weiter geht? Ich habe noch keine Ahnung. Mein Termin beim der FÄ ist am Freitag. Da wollte ich mal genauer mit ihr drüber reden. Aber ich denke, dass sie mir ähnliches vorschlagen wird, wie vor über 5 Jahren. Da hatte ich nämlich 3 FGen hinter mir und wurde dann gleich wieder schwanger, ohne dass wir eine Therapie absprechen konnten. Ich habe dann, obwohl ich schon wieder leichte Blutngen hatte, Hormonspritzen bekommen (Ich glaube es war Progesteron, aber so genau weiß ich das echt nicht mehr).

Nun, in diesem jahr haben wir uns vorgenommen ein zweites Kind zu bekommen. Wie habe ich nur so blauäugig sein können zu denken, dass es dieses Mal besser klappt. Es hat im Januar direkt im ersten Monat nach der Pille "geschnackelt", aber genauso schnell war es auch wieder vorbei. Da meine meine FÄ, dass es daran liegen könnte, dass nach der Pille die Eierchen noch nicht reif genug waren. Mein Frust hat mich dann erstmal dazu gebracht, dass ich bis letzten Monat keinen Mut zu einem weitern Versuch hatte.....tja......und jetzt wieder positive Teste und dann doch wieder eine Mens.

Andererseits: Meine FÄ meinste, dass man vor 10 Jahren das ganze als verspätete Regel abgetan hätte, weil die Tests noch gar nicht so sensibel waren, dass man eine SS hätte nachweisen können. Aber wen hilft das? Und wen hilft dass, wenn man zu hören bekommt, dass jede 2. SS (oder so) in einer FG endet? Ich jedenfalls war schon so oft schwanger und fast genauso viele FGen. Gott sei Dank hab ich mein "Elenchen" :o)

Also, ich bin selber gespannt, wie es jetzt weiter geht.

Wir sollten in Kontakt bleiben, gelle?

Grüssle
Gabi Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.