Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zuckerfee_383 am 01.07.2012, 16:47 Uhr

Humangenetik

Hallo Mädels,

mein Schatz und ich waren am Freitag zur Blutabnahme, es werden unsere Chromosomen untersucht und bei mir noch dazu eine Blutgerinnungsstörung.

Es wird geguckt ob und wie hoch die Chance ist ein gesundes Baby zu bekommen, das Ergebnis erhalte ich am 13.08., ich weiß gar nicht wie ich das bis dahin aushalten soll.

Hatte jemand von euch auch schon eine Chromosomuntersuchung?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Humangenetik

Antwort von Lizz229 am 02.07.2012, 14:45 Uhr

Hi,

ich hatte so etwas selbst noch nicht...

ich drück euch ALLE daumen!

Darf ich fragen, wieso ihr das machen lasst?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humangenetik

Antwort von zuckerfee_383 am 02.07.2012, 21:48 Uhr

:-) ja darfst du, ich hatte 2 Fehlgeburten und es gibt an der Uniklinik eine Studie für Frauen die 2 oder mehr Aborte hatten und da möchte ich nun gern teilnehmen, dafür wird vorher das Blut kontrolliert und da ich schon einmal mit meinem Mann da war haben sie es von ihm auch abgenommen und nun wird eine Chromosomenuntersuchung gemacht und so wie ich die Frau verstanden haben, kann es sein, dass wenn einer von uns einen "Fehler" hat wir kinderlos bleiben, aber abwarten wir üben trotzdem weiter, aber bis jetzt will es noch nicht so recht klappen, obwohl ich bei beiden malen im 1. ÜZ schwanger wurde, aber ich denke jetzt ist es reine Kopfsache, so ist das, nicht den Mut verlieren auch wenn es schwer ist, aber ich denke positiv, das alles gut ist und die Fehlgeburten nur eine Laune der Natur waren!

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humangenetik

Antwort von Lizz229 am 04.07.2012, 13:16 Uhr

ah ja! Danke!

ich wünsch euch alles gute und drücke ganz feste die Daumen für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.