Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Talia- am 06.12.2017, 12:07 Uhr

Ich bin traurig

Ich bin 36. Meine erste Schwangerschaft endete im August viel zu früh in der 9.SSW. Missed Abortion mit Ausschabung. Ich habe dann lange 9 Woche auf die erste Menstruation gewartet. Und die hörte dann auch einfach nicht mehr auf. 16 Tage Blutungen. Meine Ärztin hatte mir dann Chlormadinon aufgeschrieben, das ich 10 Tage lang genommen habe in der Gewissheit, dass wir diesen Zyklus abschreiben können. Über eine Woche nach Absetzen der Tabletten dann leichte Schmierblutungen (altes Blut) 2 Tage und dann wieder Menstruation. Gestern Schmerzen aus der Hölle, wie ich sie in über 20 Jahren nicht gehabt habe. Und ein richtig großes Koagel kam raus. Es sieht auch nicht so aus, als wenn die Menstruation in sehr naher Zukunft wieder aufhören würde. Es ist wie beim letzten Mal und definitiv anders als vor der Schwangerschaft und Fehlgeburt.
Ich bin so traurig und habe Angst, dass das so weitergeht. Klar bin ich mit 36 noch nicht uralt und an Wechseljahre mag ich noch gar nicht denken - aber dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden kleiner ist, als mit Mitte Ende 20 ist nunmal auch nicht von der Hand zu weisen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass noch mal was passiert, wenn ich schwanger werde ist auch größer. Ich habe echt Angst, dass es nichts mehr wird mit unserem Kinderwunsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.