Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minime2020 am 15.05.2019, 16:07 Uhr

Ich stelle mich vor...

Hallo an alle,
Ich bin neu hier. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin verheiratet und bin 25 Jahre alt. Da der Kinderwunsch immer größer wurde und mittlerweile sehr groß ist, habe ich am 9.04 die Pille (Leona Hexal)abgesetzt. Ich habe dann vom 12.04- 15.04 die Abbruchblutung gehabt. Ich hatte Ovus gemacht der an Tag 14 war am stärksten jedoch nicht positiv. Ich hatte aber über Tage das Gefühl in die Hose gemacht zu haben wegen des Zervixschleims. Ich hatte auch starkes ziehen in Unterleib und Brust. Mittlerweile bin ich bei Zt 34 angekommen und der Drache lässt trotzdem auf sich warten. Vor 5 Tagen war ein sst negativ. Ich habe auch jetzt hin und wieder mal ziehen in Brust und Unterleib auch Übelkeit kommt manchmal vor. Ach man ich könnte weinen auch wenn es mit dem schwanger werden nicht sofort klappt, ich hätte mir wenigstens gewünscht das ich einen einigermaßen normalen Zyklus habe. Ich habe auch die Befürchtung bzw. Angst das es Ewigkeiten dauern wird bis ich schwanger werde. Wie lang war euer erster Zyklus nach absetzten der Pille. Was hat bei euch geholfen. Ich würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen kann, Mut machen kann oder vielleicht auch durch Erfahrung weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.