Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christiane am 12.06.2000, 21:34 Uhr

Ihr seid echt lieb!

Hallo, ihr Lieben,

tausend Dank an euch alle, ihr glaubt gar nicht, wie sehr es einen aufbaut, wenn man merkt, daß andere mitfühlen!!!! Wenn ich euch nicht hätte..

Ja, theoretisch wäre es meine erste SS gewesen, heißersehnt seit einem halben Jahr. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann soll es nach Möglichkeit natürlich auch direkt geschehen, zumal ich schon immer Kinder wollte, mir aber bis jetzt der passende Mann dazu fehlte.

Aber vielleicht soll man ein bißchen auf´s Schicksal vertrauen, wäre ja auch zu schön gewesen. Ich hoffe einfach auf die nächsten Monate. Das Schlimme ist halt, was wahrscheinlich die meißten hier bestätigen werden, daß man praktisch an nichts anderes denkt, bzw. von Monat zu Monat unruhiger wird und desillusionierter, wenn es mal wieder nicht geklappt hat.

Jetzt denke ich einfach, daß das Kind eh nicht gesund gewesen wäre und es einfach besser so ist...

Wie nah man doch dran war... Naja, auf zum nächsten Monat!!!

Vielen Dank nochmal für eure lieben Worte, geht echt schon viel besser.-)

Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.