Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von PurplePassion86  am 02.08.2015, 20:09 Uhr

KiWu, Arbeitsvertrag, Alter

Hey
ich kann dich verstehen. In einer ähnlichen Situation stecke ich auch. (Ich 29 er 34 sind noch nicht ganz 2 jahre zusammen) Beide haben wir einen festen Job wobei jedoch er der jenige ist dessen verdienst besser ist als meiner (bin "nur" Friseurin) Aber meiner Meinung nach gibt es weder ein richtig noch gibt es ein falsch. Und ein KiWu liegt meiner Meinung nach in unserer Natur und ist völlig normal. Einen richtigen Moment oder eine Garantie gibt es für nichts. Aber man ist meiner Meinung nach nie allein. Es macht finde ich auch keinen Sinn gut durchdacht voraus zu planen und sicherheiten zu schaffen. Es macht auch keinen Sinn sich den Kopf darüber zu zerbrechen ob der Arbeitgeber oder die Kollegen auf einen verzichten können. Klar ist ein job wichtig aber viel wichtiger finde ich ist das man außerhalb der beruflichen 4 Wände am glucklichsten ist und dazu zählt auch der wunsch nach familie. Man sollte auf hauptsächlich auf sein eigenes Wohlbefinden und seinen träumen und wünschen achten. Job und geld sollte dabei nicht im vordergrund stehen das macht einen auf dauer nur kaputt ( zumindest ist mir das so bewusst geworden als mir meine innere stimme gesagt hat das Berufsleben nicht alles im leben sein sollte) Also meiner Meinung nach lebt euren KiWu und seid glücklich alles andere wird sich mit eintreten neuer Gegebenheiten regeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.