Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von honigblume84 am 07.08.2015, 14:41 Uhr

KiWu, Arbeitsvertrag, Alter

Wir beschäftigen uns gerade mit dem gleichen Thema. Ende September entscheidet sich, ob mein Vertrag verlängert wird oder ich mir was neues suchen muss. Ich stelle mir natürlich die Frage, was richtig und was falsch ist. Wenn ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber bleiben kann, dann werde ich wohl ziemlich wahrscheinlich jetzt einen unbefristeten Vertrag bekommen, aber was ist wenn nicht? Wenn ich mir was neues suchen muss und da auch nur einen befristeten Vertrag bekomme? Diese Ungewissheit macht mich noch wahnsinnig und wir haben jetzt gesagt, dass wir darauf keine Rücksicht nehmen werden. Ab Oktober werden wir aktiv mit der Kinderplanung beginnen, weil jünger werde ich nicht (bin 31) und möchte ja vielleicht auch mehr als ein Kind haben.

Also ich würde auf mein Bauchgefühl hören. Klar sind es finanzielle einbußen, aber ich denke, dass es alles machbar ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.