Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96anna am 30.06.2022, 14:34 Uhr

LH Anstieg und Zyste

Hallo ihr lieben,
Eine etwas andere Frage, am Freitag habe ich einen beim ovutest gehabt, am Montag Abend war er dann weg. Muss demzufolge ja übers Wochenende einen ES gehabt haben. Hatte auch etwas Ziehen im Unterleib. Allerdings war ich heute beim FA aufgrund sehr starker Schmerzen und mir wurde eine Zyste im rechten Eierstock diagnostiziert. Zysten entstehen ja öfter durch hormonelle Schwankungen oder wenn das Ei nicht gesprungen ist, könnte trotz der Zyste ein ES stattgefunden haben bzw. kann eine Schwangerschaft entstehen ? Ist es sinnvoll nächste Woche mal zu testen ? Bin mir nämlich nicht sicher ob es ein Mittelschmerz war oder ob die Schmerzen von der Zyste kommen.
Lieben Gruß

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperatur Anstieg in der 2. Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich bin heute ES+8 und war heute morgen über meinen Temperatur Anstieg um 0,2 grad sehr überrascht und hoffe so sehr, dass es geklappt haben könnte. Ich hatte noch nie einen zweiten Anstieg in der 2. ZH. Was sagen die erfahrenen Temp Messer? Liebe ...

von Mila1234 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Große Zyste in der Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, Heute war ich beim FA und habe einen Ultraschall bekommen da ich ab und zu leichtes ziehen auf der rechten seite habe. Ich bin momentan in der 5 SSW (4+5) und man konnte eine mini Fruchthöhle sehen und auch eine 5cm große Zyste auf der rechten seite. Meine FA ...

von Ysm__ 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Multiple folikel Zysten

Hallo Ich war bis heute wegen Blut im Stuhl im kh, im Anschluss Brief steht multiple folikel Zysten an beiden ovarian. Der Eisprung musste 2 Tage ca rum sein, heißt das, das kein eisprung war? Sind die Zysten schlimm? Sind wohl bis 1, 5 cm manche. Verhindert es eine ...

von girl 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste und OVU wird stärker....

Hi Mädels bitte mal eure Meinung. Am 11 ZT zyste links 3.6 cm . Arzt meint passiert diesen Zyklus nichts kein follikel gesehen. Jetzt steigt mein OVU . Kann es sein das auf der anderen Seite jetzt noch was heranreift? LH steigt ja nur wenn ein follikel da ist oder nicht? Wenn ...

von Tadel 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

4 cm Zyste am ZT 8 glaube den Zyklus kann ich abschreiben....

Denke da kommt kein Eisprung diesen Monat hat jemand erfahrung damit?? Mich ärgert es total da ich schon Ü 40 bin und jeder zyklus zählt

von Tadel 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger oder Zyste?

Liebe Community, leider hatte ich am 08.03.22 eine Fehlgeburt in der 6. SSW ohne Ausschabung. Am 16.03. wurde beim Frauenarzt überprüft, ob alles in Ordnung ist. Da sah man bereits neue Follikel wachsen. Am 20. & 21.03. hatte ich spinnbaren Zervixschleim und wir haben ...

von sascheffi 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

LH Anstieg nach BT Anstieg

Hallo ihr lieben, ich messe zum ersten Mal die BT in einem Zyklus und kenne mich damit nicht so gut aus… Nun wurde mein Eisprung durch die Tempi Messung am ZT 13 bestätigt, aber laut meinen Ovus hatte den am ZT 17

von Jule32dd 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Temperaturanstieg und LH Anstieg weit auseinander

Hallo, ich bin total verwirrt und brauche mal Meinungen und Erfahrungen. Ich habe Pco und Hashimoto. Meine Zyklen sind von 60-150 Tage lang. Seit Januar hatte ich ständig das Gefühl meine Tage zu bekommen. Leistenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen über ...

von Trixii 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Basaltemperatur Anstieg

Hallo ihr Lieben Ich hab mich hier mal angemeldet und wollte mal wissen ob ihr nach eurem Absacker in der Kurve auch so einen krassen Anstieg hattet? Ich Messe jeden Morgen (+-10 Minuten) zur selben Zeit. Ich weiß nicht wie ich das deuten ...

von BerserkerHobbit 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Follikel ist am ZT14 nicht mehr zu sehen - jetzt LH Anstieg

Guten Tag, Mein Mann und ich versuchen seit letzten Jahr April schwanger zu werden. Ich mache seit ca. 3 Monaten Ovu-Test und seit diesen Monat messe ich erstmals die Basaltemperatur. Wir haben zudem Follikelmonitoring am ZT 9, 11 und 13 gemacht. Am ZT 9 war noch keine ...

von Charlene_Swz 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.