Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen321 am 03.05.2022, 10:23 Uhr

Langer zyklus / eisprung

Ich rate Dir nen anderen Arzt zu suchen. Vor allem, wenn du den KiWu hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung? Verwirrender Zyklus

Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen  Ich weiß momentan gar nicht wo mein Eisprung war? Verrückter zyklus bei mir Am Zyklustag 14 hatte ich eine rosa Blutung und hatte am nächsten Tag einen Anstieg der Temperatur, danach ist sie wieder etwas ...

von RainbowHope 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

später Eisprung und kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Ich habe im April dieses Jahres den Nuvaring abgesetzt, weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Die ersten Monate haben wir es "einfach so" probiert, in den letzten beiden Zyklen habe ich ...

von MiShelly 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Zyklus und Eisprung

Hallo Zusammen, lt. meiner Zyklus-App hab ich einen Zyklus von 33 Tagen. Habe jetzt im 2. ÜZ einen Ovu-Test gemacht. Demnach wäre mein Zyklus aber schon bei 29, da der Eisprung früher war wie gedacht. Ist das normal? Grüße, Sunny

von Sunnyy_91 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Verlängerter Zyklus nach Auslösen des Eisprungs

Hallo zusammen, ich hoffe hier hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Befinde mich im 5ten Letrozol Zyklus und diesmal wurde das erste mal der Eisprung ausgelöst (am 20. ZT mit Brevactid). Meine Periode lässt seitdem auf sich warten. Heute ist der 46 ZT. ...

von PCOundKinderwunsch 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

ZT17 Eisprung bei Zyklus 28/29

Hallo zusammen Meine Frage ist: Ist es normal, dass der Eisprung bei einem regelmässigen Zyklus von 28/29 Tagen erst am ZT17 ist? Ich hatte am ZT15 einen positiven CB Ovulationstest rosa mit einem Smile, dachte der Eisprung ist an diesem Tag oder einen Tag später. Jedoch ...

von jelip 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Hilfe - 2. Clomi Zyklus - Eisprung unklar!?

Hallo ihr lieben, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen- Nachdem meine Mens über 100 Tage nicht kam, hat meine FA mir clomifen verschrieben, zunächst 1 Tablette ...

von Hunter29 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

PCO-Syndrom und Kinderwunsch, kein Zyklus kein Eisprung

Ich brauche einfach mal positive Erfahrungsberichte, ich bin schon am verzweifeln!!!! seit einem Jahr versuche ich schwanger zu werden, funktioniert einfach nicht, meine Frauenärztin meinte ich soll Geduld haben. Als ich meine FA ...

von dinaaladina 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Kein Eisprung trotz regelmäßigem Zyklus

Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand dasselbe Problem wie ich und kann mir weiterhelfen. Im vorletzten Zyklus bin ich beim Frauenarzt gewesen, sie sagte mir, dass mein Eisprung nicht mehr stattfinden wird. Am 26. Zyklustag bekam ich meine Blutung. In diesem Zyklus ...

von Meellii 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Plötzliche Zyklusänderung (PCO) und keine Ahnung, was das für Eisprung bedeutet

Hallo alle zusammen, ich bin 36 und habe PCO. Seit Absetzen der Pille im Juli wegen Kinderwunsch und Test beim Endokrinologen Anfang August zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Eissprungs sah alles super regelmäßig aus. Wir haben wohl den Zeitpunkt den LH-Peaks für den Bluttest ...

von Mone1410 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Kein Eisprung, Zyklus durcheinander

Hallo Zusammen, ich weiß gar nicht genau was ich erwarte, aber ich bin einfach so ungeduldig und genervt, dass ich eure Rat brauche. Kurze Zusammenfassung: Nuvaring im Januar abgesetzt --> 1 Zyklus 51 Tage, 2. 36 Tage, 3. 32 Tage. Jetzt beim 4. bereits an Tag 39. , Test ...

von Miniwe0909 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.