Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jowi am 28.08.2013, 11:20 Uhr

minimal rosa schleim

Schätze auch dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

vermehrter Schleim...

Hey Ihr Lieben... Bin nun ES+9 und hab seit 4 Tagen sowas immer sehr viel weißen Schleim... Kennt jemand dies.... Normalerweise hat man in der Zeit des Eisprunges viel Schleim.... war auch so..... aber nun ist er Weiß und fest klebrig igitt... Normal? ....was sagt ...

von Selina252 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

wie wichtig ist der zervix schleim?

hey Mädels habe da mal eine Frage, ich habe immer wenig zervix schleim und wollte mal wissen ob das normal ist? Man sagt ja das er an den Fruchtbaren Tagen mehr wird, wird er bei mir auch also dann habe ich erst welchen aber nur minimal. Kann es daran liegen das es nach ...

von sassa24 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleim weg - Ovu jetzt positiv???

Hallo! Ich mal wieder...das mit dem Nicht-Kontrollieren habe ich natürlich nicht durchgehalten Jetzt ist es so...gestern habe ich geschleimt was das Zeug hält, hätte man als Mann quasi losspringen und eintauchen können

von lui-anni 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Gut aufgebaute Schleimhaut-Periode? Hilfe-kann ich aufhören zu hibbeln?

Hallo ihr lieben, haben diesen Mont ja mit Ovu-Test den Zeitpunkt abgewartet. Heute war ich bei der Frauenärztin wegen Unterleibsziehen und Brustschmerz. Sie meinte meine Schleimhaut wäre stark aufgebaut. Prämenstruell. HÄ? versteh ich nicht. Damit bekomme ich also zu 100% ...

von madyeee 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Aufgebaute Schleimhaut

Hallo.. Ich bin etwas am verzweifeln .. Ich hatte meine letzte mens am 11.10 leider kommt sie immer etwas unregelmäßig aber ich bin ja doch schon eine ganze Weile drüber. Ich habe 3 Test gemacht alle waren negativ . Mein Fa war im Urlaub deswegen bin ich zur Vertretung ich ...

von Kyra 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Braunen Schleim nach Periode

Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Vielleicht hatte das von auch schon jemand und kann mir eine kleine Info dazu geben. Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich bin 27 Jahre alt und habe versuche seit 9 Monaten schwanger zu werden. Im September ...

von misses_sixty 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Soll ich eher den Ovus und dem Schleim vertrauen oder der Temperatur?

Hallo ihr Lieben, bin etwas verwirrt: Hochlage Zervixschleim war am Freitag. Am Samstag war er so gut wie weg. Ovus (Persona): Hatte am Freitag Morgen zwei gleichstarke Linien, Abends war die LH Linie strärker als Östro. Am Samstagmorgen war die LH Linie ...

von darcy 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleim

Hallo. Ich habe gerade den Beitrag gelesen mit dem Schleim und wollte mal nachfragen: Ich habe jetzt seit einigen Tagen GAR KEINEN Ausfluss mehr. Also auch keinen Schleim. Im Schlüpfer sehe ich auch nichts. Keine Mens (NMT+3) und mein ES so oder so nicht. Was ist ...

von Denusti 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

hilfe wie kann ich meinen z schleim sorry deuten

Ich brauche dringend eure Hilfe /Rat !!!!!!!! Ich stehe eig vor meiner mens die sollte in 2 tagen kommen was ich nicht hoffe. Etz hab ich gelesen das man an hand seines z schleimes Evtel einen anhalts punkt hat ob man schwanger sein könnte ich hatte 2Tage vor meinem es gv ...

von maunz1910 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

erneute schleim (sorry) obwohl Es+5

ich bins nochmal ich bin ES+10 oder ES+5 (das kommt daher das der eine ein gefühlter wäre und der andere leite ich aus dem zs ab. aber das ist ja nicht so wichtig) meine nächste periode ist am 20.9 fällig. nun habe ich seit heute früh einen vermehrten durchsichtigen ...

von Mi86 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.