Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LauraMarie2 am 29.04.2021, 20:44 Uhr

Negativer Bluttest

Oh ja, mit Zwillingen wird es etwas früher angezeigt und der Hcg-Wert ist auch etwas höher. Das hatte ich auch.

Allerdings ist die Verfasserin, so wie ich verstanden habe, nicht zu früh dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST clerablue positiv, Bluttest positiv blutungen aber im US nichts zu sehen:(

Hallo erstmals und frohes neues Jahr euch allen ...ich habe momentan eine blöde Situation die ich noch nie zuvor hatte da ich schon ein sohn habe ist es mir neu. Also clerablue wochenbestimmung zeigte schwanger 2-3 bin dann hab ich menivenus schwangerschaftstest auch postiv ...

von Schnuffele 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Schwanger trotz Negativen Bluttest?

Hallo ihr Lieben, bin mittlerweile 13 Tage überfällig. Gleich am Dorsten Tag der überfälligkeit war ich beim FA urintest und bluttest negativ. Das war die Zeit wo ich ständig ziehen am linken eierstock spürte. Um ehrlich zu sein Traue ich mich nicht nochmal zum Arzt zu gehen? ...

von Meli235 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Negativer Bluttest🤷🏻‍♀️

Wir sind jetzt im 8.ÜZ und am Dienstag hätte meine Periode kommen müssen. Habe seit über einer Woche wie eine Art Muskelkater in der linken Brust und schmerzen in der Lendengegend. War vor 2Tagen bei meiner FA und sie hat einen vag. Ultraschall gemacht, dann meinte sie: ...

von anja123456 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

SS-Test und Bluttest negativ, trz SS-Symptome

Hallo :) Ich hatte meine mens vom 05.03-10.03 gehabt, jetzt hätte ich sie also am 05-06.04 bekommen sollen. Jedoch kommt meine mens nicht, ich bin jetzt 7. Tage drüber. SS- Symptome habe ich auch, Übelkeit, Müdigkeit. Hunger, Brustschmerzen, Schwindel. Habe schon 3 SS- ...

von LeFyNi 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Guten Abend ,mein name ist Florentina .Ich war am 27.02.20 bei Kinderwunschzentrum und habe Sprize bekommen Ovitrelle 250 MG ,am 30 war ich zum Frauenarzt die haben mit blutgenommen und SST gemacht, ich war weil habe starke unten dem bauch Am 31 haben sie angerufen und die ...

von Florentina22 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Kann ich vor einer OP auf einen Bluttest bezgl. Schwangerschaft bestehen?

Hallo, ich muss bald operiert werden. Kleiner Eingriff, aber in Vollnarkose (Unterleib). Am Op Tag wäre ich ca. Eisprung+11. Im Krankenhaus wollen sie am Op Tag einen Urintest (Frühtest) machen zur Abklärung einer möglichen Schwangerschaft. Allerdings würde ich lieber einen ...

von Kiwukiwu 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Brauche Rat Negativer Bluttest + Sst

Hey also ich fang mal von vorn an. am 1.11 hatte ich mit Kondom GV. Es ist nichts kaputt gegangen das Kondom wies keine Risse auf und es ist nichts raus gelaufen aus dem Kondom danach. Ich habe darauf am 17.11 für 3 Tage sowas wie meine Periode bekommen. Aber nur 3 Tage lang. ...

von Sahana 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

Hallo zusammen :) Ich habe bei Eisprung +7/8 einen Bluttest machen lassen da ich Schmerzmittel einnehmen muss. Jedoch bekam ich gestern einen Anruf und so meinte sie der Test sei negativ >5 also kleiner als 5 ist der wert. Könnte ich trotzdem schwanger ...

von Rehli 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

SST positiv, Bluttest positiv

Hallo zusammen! Ich werde gerade verrückt Am Montag hab ich ein Test gemacht mit clearblue, wo da stand „SCHWANGER 1-2 Woche“! Ich war total überrascht, weil wir schon lange geplant hatten

von Mitchi-95 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Negativer Bluttest

Hallo zusammen, ich hatte am 10.4 den ersten Tag meiner letzten Periode, ich bin jetzt also über 2 Wochen überfällig. Gestern war ich beim FA und habe einen Bluttest machen lassen, dieser war negativ. Ich weiss das es seeeeehr unwahrscheinlich ist, das ich trozdem schwanger bin ...

von Sios 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.