Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amomsoon am 01.01.2023, 17:06 Uhr

Ovu positiv?

Würde sagen ja. Ich teste allerdings mit Teststreifen, hab die mal ein Bild eingefügt wie es bei mir aussieht. Würde ab jetzt vielleicht 2x am Tag testen und natürlich einfach mal drauf loslegen, wenn die Lust auch da ist..

Viel Glück!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Positiv?

Hallo ihr lieben, Ovus schlagen bei mir oft nicht an (vor allem die 20er). Jetzt hatte ich zuhause noch zwei rumliegen und dachte ich benutze sie mal spaßeshalber. Ich hab unten ein Foto vom letzten Testzyklus und die letzten zwei Streifen sind von heute (ZT8). Ihr könnt mir ...

von Elli.! 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ein positiver Ovu

Hallöchen, gestern war ich mir noch unsicher wie ein positiver Ovu aussieht. Aber ich denke heute weiß ich es. Ich würde relativ sicher behaupten das er positiv ist. Bin so aufgeregt und glücklich gerade. Linke ist von 14 Uhr heute und der rechte von 14 Uhr ...

von LisaMarieBella 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ist der Ovulationstest positiv?

Hallöchen habe die Woche täglich einen Ovu gemacht. Der letzte ist von heute früh (zweiter Urin) Habe nach 2 h nochmal einen gemacht, jetzt ist er wieder negativ. War evtl. der Eisprung somit zwischen gestern und heut früh? Ich danke euch ...

von Sandraweic92 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ZT 32, Ovu positiv, ES nicht bestimmt

Hallo zusammen, seit 2020 versuchen wir schwanger zu werden. Da das Spermiogramm meines Mannes recht schlecht ausfiel und wir uns deshalb sowieso Anfang nächstes Jahres in einer Kinderwunschklinik helfen lassen möchten, habe ich natürlich direkt aufgehört meinen ES zu ...

von Tortellini123 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OneStep Ovulationstest positiv, clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest bleibt nach ES positiv

Hallo ihr lieben Ich bin auch ganz neu hier. Habe aber bereits schon unzählige Beiträge gelesen Die Ovulationstest mache ich seit zwei Zyklen Die 40er von Clearblu Außerdem nehme ich seit zwei Zyklen die ...

von Tiff3 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe - Endlich ein positiver (?) Ovulationstest?

Hallo zusammen, Habe heute den bislang höchsten Wert beim Ovulationstest erhalten (T/C Ratio 0,66) und gemäß BBT hat bislang noch kein Eisprung stattgefunden. Sieht der Test für euch positiv aus? Ist ein 25er von easy@home. Die 10er von David fallen immer etwa genauso ...

von Aura236 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Könnt ihr mir helfen, ist der Ovulationstest positiv oder negativ

Hallöchen ihr Lieben, habe seid zwei-drei Tagen das Gefühl das meine Mens kommt, tut sie aber nicht. Zyklustag 51 nach absetzen der Pille, bisher keine Mens außer Abbruchblutung. Mache die ganze Zeit (3 Wochen ) Ovus Test. So stark wie heute war er noch nie… Ich nehme folio, ...

von Sandraweic92 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Zt 42 Ovu positiv

Hallo ihr Lieben, Ich bin leicht ratlos. Ich bin Jetzt ZT 42 und habe keine Mens bekommen. Jedoch habe ich jetzt seit Tagen sehr empfindliche Brustwarzen und auch immer mal ein Ziehen im Unterleib. So das ich dachte das sie jeden Tag kommen würde. Jetzt kommt hinzu das ich ...

von Vanny2803 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wann GV bei positiven Ovu

Ich hatte gestern einen fett positiven Ovu und richtig tollen Zervix. Heute früh (3 Uhr) war der Zervixschleim auf seiner höchsten Qualität. Um 7 Uhr haben wir . Heute Nachmittag/Abend ist der Ovu wieder negativ und ...

von Pfeffernäschen 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.