Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen-95 am 30.01.2021, 12:37 Uhr

PMS ... jeden monat das gleiche

Da hast du recht!
Ich find es wenn andere sowas schreiben, gibt es einen ein bisschen Hoffnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterschied zwischen PMS und SS Anzeichen?!

Ihr Lieben, seit genau einer Woche habe ich nun schon Symptome wie: Ul Schmerzen (nicht am Stück aber immer mal wieder) Kopfschmerzen, Müdigkeit, Brüste tun an der Seite weh wie blauer Fleck beim dran kommen.Für mich alles typische PMS Symptome. Dachte am WE kommt die Mens ...

von Leyla163 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Jeden Monat die gleiche Enttäuschung

Ich muss mich einfach mal ausk***** Seit einem halben Jahr versuche ich Schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht. Ich bin jung und meines Wissens nach auch gesund, mein Freund ernährt sich sehr ungesund egal was ich schon versucht habe er isst einfach nie Obst oder ...

von Leyla163 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

PMS seit Einnahme Mönchspfeffer? Brustschmerzen ES+12

Hallo zusammen, ich/wir versuchen seit längerer Zeit (September 2019) schwanger zu werden. Seit 2 Monaten nehme ich (32) nun schon Mönchspfeffer (+ L-Tyroxin 25 / Schilddrüsenunterfunktion & Folsäure ohne Jod). Falls ihr auch Mönchspfeffer nehmt: Habt ihr seit der Einnahme ...

von A. 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms UND Schwangerschaftsanzeichen?

Es tut mir total Leid, dass ich so viele Beiträge eröffne, aber denke dann, vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen in einer ähnlichen Lage... Mein Körper spielt zzt nur so verrückt... ich hätte am kommenden Sonntag NMT... Normalerweise fangen genau eine ...

von SandraLara 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Zyklusverlängerung ab 5. Monat post pill / Leichtes PCO

Hallo Zusammen, ich bin neu hier in der Community und freue mich mit Euch zu schreiben. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und habe seit 6 Monaten die Pille abgesetzt, weil wir schwanger werden wollen Die Pille nehme ...

von LisaSara92 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

ES+7 - war es das diesen Monat? :(

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei ES+7 und spüre null Komma null Anzeichen. Stattdessen hab ich seit ES+4 PMS-gleiches Brustspannen (keine Empfindlichen Brustwarzen oderso) Anders ist diesen Monat lediglich, dass sonst mein PMS-Brustspannen erst ab ES+7 anfängt und ich ...

von SandraLara 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Unterleibsziehen - Mensgefühl = PMS

Hallo ihr Lieben, da mir meine Frauenärztin nicht wirklich weiterhelfen konnte, suche ich jetzt bei euch Rat. Zu meinem Problem: Jeden Monat habe ich pünktlich 8 Tage nach dem Eisprung ein leichtes Unterleibsziehen, das sich anfühlt, als ob meine Periode einsetzen würde. ...

von Nadja86 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pille abgesetzt, 3 Monate regelmäßigen Zyklus und danach nichts mehr

Liebe Leute, Nachdem ich immer noch auf meine Periode warte (5 Tage überfällig) und meine 2 Schwangerschafttest negativ ausgefallen sind, werde ich wohl auch nicht schwanger sein Jetzt habe ich eine andere Frage, ...

von Sunshine1324 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

PMS oder SS-Anzeichen

Moin ihr Lieben, Ich hoffe der Beitrag ist nicht Doppelt. Scheinbar wurde der erste nicht gesendet: Ich bin am Verzweifeln. Habe die Pille am 6.7 das letztes Mal genommen. Am 8.7 kamen meine Tage. Mein Mann und ich hatten alle 1-2 Tage Spaß. Ist der erste ÜZ. Seit ...

von Shoshiro 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

3 FG hintereinander innerhalb 12 Monaten

Hallo liebe Comunity, Gibt es noch jemand hier, die mit meinem Problem kämpf? Erste Schwangerschaft im Juni 2019 mit FG in der 9. ssw 1.aug. 2019. Zweite Schwangerschaft im Dezember 2019 mit FG Ende SSW 8 am 24.1.2020 Dritte Schwangerschaft im Mai 2020. in der ...

von danya 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.