Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 13.07.2022, 17:07 Uhr

PMS?

Hallo.

Das kann alles oder nichts sein. Da muss man abwarten.

Ich hatte ab es +5 stechen im Unterleib das bis 1 Woche überfällige angehalten hat .

An es +10 hab ich positiv getestet.

Also heißt es abwarten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • PMS? - Kiwunsch 13.07.22, 15:17
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS oder schwanger

Ich find's jedes Monat so schwierig, ob das PMS-Anzeichen oder Schwangerschaftsanzeichen sind. Wieso müssen das auch genau dieselben Anzeichen sein?? Meine Brüste sind total geschwollen und auch meine Brustwarzen kommen mir anders vor bzw. Die vorhöfe sind größer. Hab das ...

von bellllli 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS - Zyklus abhacken?

Hallo ihr Lieben Ich hatte ca. am 30.4-2.5 ES. (ZT 13-15) GV am 30.4 + 2.5. Am 30.4 hatte ich spinnbaren Ausfluss + pos. Ovu. Am 2.5 war der Ovu wieder negativ; laut App soll da aber ES gewesen sein. Jetzt habe ich wieder Brustspannen (wie immer nach dem ES, also PMS) ...

von Pfeffernäschen 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger oder PMS?!

Heyy, ich bins wieder! und zwar sollte ich letzte woche Montag am 14.02.2022 meinen ES haben ich hatte aber kein ziehen usw also keine anzeichen. Und jetzt heute eine Woche danach habe ich so komische unterleib ...

von Babyno1 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger trotz starken PMS, keine Symptome auf SS

Hey ihr lieben! Da ich in diesem Forum schon so einige Zeit verbracht habe und mir all die Erfahrungen immer wieder Mut gemacht haben, wollte ich mal eben von mir berichten. In der 2. Woche nach ES achtet man natürlich auf jede vermutliche Änderung am Körper aber es kam ...

von Heimatliebe 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder SS???

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und hoffe etwas mehr Durchblick zu erhalten. Wir haben letzten Monat die Pille abgesetzt. Zuvor habe ich nur 6 Monate die Minipille genommen. Davor über 10 Jahre gar nicht. Ich bin 37 und hatte noch nie groß Probleme mit PMS. ...

von sweetmissi84 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger trotz PMS?

Hallo zusammen Wir sind mitten in der KiWu Phase und deshalb brennt mir eine Frage besonders unter den Nägeln. Ich konnte im Internet leider kaum etwas dazu finden Ich leide ab dem Eisprung, ...

von Yesterdays 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ist PMS direkt nach Eisprung normal?

Hallo ihr Lieben! Ich habe fast jeden Zyklus schon kurz nach dem Eisprung mit psychischen PMS Beschwerden zu kämpfen. Schlechte Stimmung, weinerlich, Grübeln über Dinge und meine Libido verabschiedet sich von mir bis zum Einsetzen der Periode. Zudem habe ich auch Heißhunger ...

von kristin97 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger oder PMS?

Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen ob ihr vor Ausbleiben der Periode schon irgendwelche Anzeichen hattet. Seit paar Tagen hab ich immer mal ein Stechen in der Leistengegend, mir ist leicht übel und mein Kopf fühlt sich ab und zu total heiss an??? Irgendwie könnte ich dauernd ...

von 19yvonne87 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ist Mönchspfeffer bei starken Pms wirklich die Lösung

Hallo, Ich bin neu hier .. Ich bin 24 und bin mit meinem Partner (29) nun im 7. Üz angekommen. Das ich mir Gedanken mache das etwas nicht stimmen könnte, hört ihr bestimmt öfters, wenn es bis dato noch nicht geklappt hat

von Linchen24 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Erste Anzeichen oder doch PMS

Hallo in die Runde, man hört ja immer diverses, daher frage ich hier in die Runde. Vielleicht vorweg Wir versuchen uns gerade, an unserem ersten Kind. Im Mai habe ich die Pille abgesetzt. Sofort stellte sich ein ...

von Mika.21 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.