Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwu90 am 28.04.2021, 9:08 Uhr

Pco und ovulationstest

Leider nein, da ich einen 14 Monate alten Sohn habe und relativ oft aufstehen muss und so die Kurve nicht ganz genau wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest immer positiv, pco ausgeschlossen

Hallo :) Ich habe vor einem halben Jahr aufgehört die Pille zu nehmen, da mein Partner und ich einen Kinderwunsch haben. Nach einem Zyklustag von 107 Tagen hat meine FA mir Chlormadinon 2mg verschrieben, die ich 6 Tage nehmen musste um meine Periode auszulösen, die kam dann ...

von Babywunsch2016@--- 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Ovulationstest

Negative Ovulationstests

Hi Leute, ich hab da mal ne Frage an euch. vllt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich benutze jetzt den 3. Zyklus Ovulationstests. Bei mir bleiben die immer negativ. Beim ersten Zyklus hab ich den von testamed benutzt die waren 7 x negativ. Hab danach dann auch die vielen schlechten ...

von Pia92 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 10miu+25 miu

Hallo ihr Lieben:), Ist es normal dass der ovu mit 10 miu später anschlägt als der mit 25 miu? Dachte es wäre umgekehrt wegen der sensibilität Oo unten auf dem foto ist rechts der 25er(von femometer) und links der 10er(von david) Ich weiß, beide sind noch negativ aber der ...

von Azura92 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, Kurz zu meiner Vorgeschichte : ich hatte im Dezember leider eine stille Geburt in der 26ssw und seitdem sind meine Zyklen sehr durcheinander von viel zu kurz und zu lang . Hab es diesen Zyklus mal mit Ovulationstests von clearblue probiert ( die zeigen ...

von Pearli510 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Umfrage

Hallo ihr lieben!!! Ich wünsche mir gerne noch ein Kind. Bei der letzten SSW hat es Recht schnell geklappt. Und diesmal sind wir ÜZ 4 und es klappt irgendwie nicht. Jetzt wollte ich mal mit Ovulationstest probieren und den ES zu ermitteln. Jetzt die Frage welche ...

von Schoko 1986 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Dienstag und Mittwoch positiver Ovulationstest

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer weiter helfen. Ich hatte am Dienstag und Mittwoch ( gestern) ein stark positiven Ovulationstest. Hatte auch starke Unterleib schmerzen erst im rechten und dann im linken ...

von Stefie2701 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Mönschpfeffer und PCO

Hey, Ich habe schon oft gelesen das viele von euch Erfahrungen mit dem Mönschpfeffer haben. Ich hab heute mein FA gefragt und ich dürfte es einnehmen. Aber erst ab ZT1. Hat jemand ebenfalls Erfahrungen damit ob es auch bei PCO wirkt? Das der Zyklus sich normalisiert und ...

von Vanessamaria 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Clearblue fertilitätsmonitor oder ovulationstests

Huhu Wollte euch fragen was ihr persönlich besser fandet um schwanger zu werden. Den clearblue Monitor oder die Femometer ovulationstests? Ich würde halt immer gerne im voraus wissen wannan so langsam mal mit dem Herzeln anfangen sollte und nicht erst dann wen mder ...

von Lumpine13 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Facelle ovulationstest und clearblue digital ovulationstest

Huhu Ich hab mal mit dem facelle und dem clearblue getestet weil der clearblue einfach nicht positiv wurde dachte ich zumindest. Einen Tag bevor der clearblue positiv wurde war der facelle schon fast am explodieren was gilt denn nun der facelle der schon einen Tag vorher ...

von Lumpine13 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Zum ersten Mal Ovulationstest

Hallo Mädels Erstmal vorab: frohe Ostern!

von Jenny58 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.