Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Livi996 am 27.03.2020, 21:15 Uhr

Positiv?

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Meinung und Erfahrung. Ich habe morgen (samstag) NMT, hatte diese Woche komische Anzeichen, die ich so nicht kenne. Ich habe starken Harndrang seit ein paar Tagen, mehr Brustwarzen Schmerzen mehr als sonst und ich hatte weicheren Stuhlgang. Nun habe ich heute Nachmittag einen Test von One Step gemacht und ich kann da eine 2. Linie erahnen.. bin ich bekloppt? Ist es nur Wunschdenken? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Tests?

LG :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von Livi996 am 27.03.2020, 21:16 Uhr

Hier ist dir negativ Variante von dem Bild, da erkennt man es auch ganz leicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Mia8612 am 27.03.2020, 21:30 Uhr

Sieht gut aus! Die One Step zeigen spät positiv an. Mach morgen nochmal einen, der wird dann stärker sein. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Marymary1234 am 27.03.2020, 21:38 Uhr

Ich sehe um ehrlich zu sein gar keine zweite Linie. Ich würde mir einen anständigen 10ner aus der Apotheke oder Drogerie kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Fidelu2020 am 28.03.2020, 2:00 Uhr

Also ich finde der sieht gut aus im Bezug auf onestep.
Hatte damals die selben und sie haben auch extrem spät (erst nach der Fälligkeit) angezeigt.
Hol dir doch morgen einen von Clearblue :) der wird dir ganz sicher ein richtiges positiv anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Livi996 am 28.03.2020, 6:16 Uhr

Haben eben noch einen One step gemacht und dieser sieht genauso aus. Heute ist NMT, werde mir später einen besseren Test besorgen und morgen früh testen wir pben seit 1.5 Jahren das wäre ja mal eine tolle Nachricht, kann das nicht wirklich glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Livi996 am 28.03.2020, 6:29 Uhr

Der Test von heute scheint mir ganz leicht deutlicher zu sein! Jetzt werde ich leicht aufgeregt! Der obere ist von gestern und der untere von heute morgen :o

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ssw Test positiv oder negativ? Bitte Hilfe

Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und brauche eure Orakelfähigkeiten. Ich wurde im Dezember ungewollt schwanger und verlor den Embryo im Januar und hatte dann auch eine Ausschabung. Obwohl die Ss anfangs ungewollt war, tat es mir sehr weh und ich habe nach wie vor einen ...

von KleinerSchiller 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo alle zusammen, Ich habe einen Test gemacht heute morgen und ich denke er ist positiv. Aber was meint ihr, reicht er so aus um meine frauenärztin anzurufen oder soll ich lieber noch warten bis er stärker ist? Vielen Dank und bleibt alle gesund

von MS28 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv?

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und brauche eure Einschätzung :) Hatte im Dezember 19 eine Fehlgeburt mit Ausschqbung in der 11. SSW. Nun hat sich der Zyklus wieder beruhigt und ich versuche wieder schwanger zu werden. Diesen Zyklus hatte ich ein gutes Gefühl. Habe heute ...

von Soffel 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ? Ovulationstest

Hallo zusammen, ich lese überall dass bei einem positiven Test der Streifen dicker und stärker sein muss als die Kontrolllinie. Das verunsichert mich momentan sehr. Was meint ihr? Sieht der Test positiv aus? Der vorletzte ist von gestern 6 Uhr und der letzte von ca. 21 Uhr. ...

von Butterbluume 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht was ich von diesem Ergebnis halten soll und hoffe das vielleicht jemand selbst sowas schon einmal hatte :) Mein Test zeigte nach 2 1/2 Stunden dieses Ergebnis an: ( siehe Bild) Kann das wirklich stimmen oder ist das die ...

von Mel_0320 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest, positiv oder nicht 🙈

Halli hallo, So meine lieben, ich brauche einfach eure Hilfe und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt So zu mir ich habe, seit meiner Pupertät immer einen unregelmäßigen Zyklus Mal garnicht oder über 50 Zyklustage. ...

von Vevic 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test negativ oder schwach positiv?

Hi. Ich warte nun schon, für mich, unnormal lange auf meine Periode. Gestern und heute habe ich jeweils einen Test gemacht. Allerdings weiß ich nicht wie ich das deuten soll, da sie zweite Linie so dünn ist. Ist das normal und somit negativ oder ist das schwach positiv? Wann ...

von KleineLotte 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest falsch positiv HILFE

Hallo ihr lieben. Ich bin Mama von einer 2 jährigen bräuchte aber gerade mal hilfe Ich hätte am 06.02 meine Periode bekommen sollen. Allerdings ist es so das sie nicht kamen. Da ich am 8.02 in der stadt war mit meiner Freundin und ich hatte mit ihr darüber gesprochen das ...

von CDK18 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwach positiver Test - schwanger?

Hallo Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe Ende Oktober die Pille abgesetzt und wurde direkt im nächsten Zyklus schwanger, leider hatte ich dann im Dezember eine Fehlgeburt (ca. 7-8 Ssw) mit natürlichem Abgang. Am 17.1.2020 war meine letzte Kontrolluntersuchung und ...

von nita25 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bin total verwirrt. Ich habe gestern mittag einen SST gemacht. Hatte jemand schonmal eine 2. Linie so nah an der Watte? Es war ein Papier darüber, das ich ausversehen zur Seite geschoben habe. Nur durch Zufall habe ich die 2. Linie ...

von Teekanne123 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.