Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von girl am 03.05.2022, 20:15 Uhr

Positiv?

Ich finde den stark positiv.
Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Test

Hallo meine Lieben, meine Periode sollte vor 5 Tagen kommen, sie sind vorher immer pünktlich gewesen. Ich habe vor drei Tagen dann angefangen, Schwangeschaftstests zu machen. Heute früh war der Test positiv. Nach einem reinen Gefühlschaos vor Freude und Schock bin ich mir ...

von Loot 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Ovulationstest der Lilane ist positiv und der rosane negativ, was stim

Hallo zusammen Ich hatte zuletzt am 17.04. meine Periode bekommen. Wir sind jetzt im ÜZ 4. Da wir uns sehr ein Kind wünschen benutze ich seit diesem ÜZ die Clearblue Ovulationstest. Ich habe am Freitag und gestern ...

von Annischu 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Test jetzt positiv?

Hallo :) Ich bin gerade etwas nervös... Und sehr unsicher. Ich hab heute Früh einen OneStep 10er gemacht. Und nach ca. 5min kam eine leichte 2. Linie.. habe gestern bereits einen Geratherm gemacht (auch ein Frühtest) und da kam beim Durchlaufen bereits eine Linie, die aber ...

von sweetiepiee 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstests positiv dann negativ

Hallo, Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und die Pille im Januar erst absetzte, weiß ich nicht genau wann mein Eisprung stattfindet. Ich teste eher so nach Gefühl. Ich habe mit dem Onestep Frühtest am Do und Fr mit Morgenurin leicht positiv getestet (keine VL, die ...

von Pauly3600 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Welcher ist positiv?

Hey Mädels, habe gestern einen Ovu Test gemacht der schien für mich positiv zu sein und haben auch GV gehabt, heute morgen sah der auch wieder positiv aus.. Jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht ob es gestern doch nicht positiv war. Mein Mann hat das OAT Syndrom deshalb weiß ...

von Eni55 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo ihr lieben , ja ich bin verrückt , also, ich habe eine Frage, meint ihr für ES +16 sehen meine sswt gut aus ? Oder findet ihr dass die zu schwach sind? ...

von Mama Babywunsch 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu zu früh positiv?

Hallo Mädels, ich hatte gestern eine Bauchspieglung und heute wollte ich mit den Ovus anfangen. Heute ist mein ZT11. Sieht der schon positiv aus oder soll ich morgen nochmal Testen. Mein Mann hat wenige Spermien deshalb möchte ich nichts ‘ versäumen‘. Hefte euch ein Bild ...

von Eni55 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv - wann Eisprung

Montag war mein Ovu überraschenderweise plötzlich positiv. Dienstag war er schon schwächer und gestern sehr schwach.. Gestern und heute habe ich perfekten Zervixschleim. Der war zwar Montag auch schon da aber nicht so perfekt. Temperatur ist heute schon leicht geatiegen. ...

von wunschbaby22-23 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test positiv oder noch nicht ?!

Hallöchen, ich bin etwas verwirrt. Hatte am 7.4 meine letzte Periode und bin jetzt seit ein paar Tagen am testen, da mein Zervix echt seid 2 Tagen auf dem Höhepunkt ist von der Konsistenz,Menge etc. Allerdings irritiert mich das die ovu Tests von Action Lifecare stetig ...

von Mimu21 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung +12 clearblue ultrafrühtest digital positiv

Hallo an alle, habe im Februar die Pille abgesetzt und im März war mein Zyklus sowas von durcheinander hatte alle 12 Tage starke Blutungen Habe mir dann ovus besorgt um zu schauen ob ein Eisprung stattfindet nach langem Testen hatte ich ...

von Xxniz 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.