Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melanie2211 am 03.05.2022, 8:39 Uhr

Rosa Ausfluss

Sehe hier

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Spinnbarer Ausfluss nach ES?

Hallo zusammen, ich bin heute bei ZT 20 bei einem durchschnittlichen Zyklus von 28 Tagen. Heute habe ich extrem viel spinnbaren Ausfluss, was ja eigentlich ein Indiz für den ES ist. Dafür wäre er ja ziemlich spät. Hattet ihr sowas schon mal? Könnte das evtl auch auf ...

von Regenbogen315 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss 4 Tage überfällig

Hallo meine lieben ich brauche Mal euren Rat .... Undzwar habe ich so einen komischen Ausfluss der ist weiß und gummiartig . Ich habe einen Zyklus von 35 und bin heute laut meiner Perioden App 4 Tage Überfällig. Ich habe auch oftmals nach dem Essen ein blähbauch und ...

von Angelique Jennifer 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ist flüssiger wässriger Ausfluss ein sicheres Zeichen für die anstehende Periode

Hallo Zusammen :) Ich bin mittlerweile im 7 üz und es hat noch nicht geklappt! Mittlerweile mache ich mir schon sehr große Sorgen, dass es gar nicht mehr funktionieren wird! Leider beobachte ich auch meinen Körper sehr genau (das ist denke ich ein Stück weit normal). ...

von Oktober2021 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Wässriger Ausfluss ES + 6/7

Hallo zusammen, ein etwas unangenehmes Thema, aber ich versuche es aufs nötigste zu reduzieren. Seit über einem halben Jahr versuchen wir es jetzt und seitdem achte ich natürlich viel mehr auf meinen Körper. Und ...

von Bananensplit 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

4Tage Überfällig, brauner Ausfluss nach Sex, Druckgefühl/ziehen,

Hallo und einen schönen Sonntag, ich halte es kaum aus bis ich morgen früh endlich zum Frauenarzt komme aber möchte gerne besser vorbereitet sein. Vielleicht können sie mir sagen, worauf ich nich alles einstellen könnte. Ich hatte um den 13/14.1. rum meinen Eisprung an ...

von Mom2602 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brustschmerzen und Ausfluss - 4 Tage überfällig

Hallo, Meine Brüste schmerzen seit gestern, dazu kommt noch juckende und brennende Nippel dazu. Heute ist mir aufgefallen, dass ich wieder vermehrten Ausfluss habe. Hatte paar Tage Ruhe und heute wieder vermehrt. Ich bin 4 Tage überfällig. Den letzten Test habe ich vor 2 Tagen ...

von Sarah9400 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Kinderwunsch - veränderter Ausfluss nach Tantum Rosa

Hallo ihr Lieben! Kurz zu meiner Situation: ich musste vor 3 Wochen Antibiotika nehmen und bekam darauf hin eine Infektion. Der FA hat mir dann gleich eine Creme und die Tantum Rosa Spülung verschrieben. Die letzte Spülung ist jetzt gut eine Woche her und die Beschwerden ...

von annatri 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ist dies ein typischer SS Ausfluss? ACHTUNG Bild!

Hi an alle mamis/werdenden mamis :-) Man liest ja viel über den Zervixschleim. So weit wie ich es gelesen habe, könnte das der Typische Ausfluss sein, den man noch vor den ausbleibenden Mens haben kann. Was sind eure Meinungen? Kurz vor der Periode oder eher SS Zeichen? Bin ...

von Ulansuln 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

5 Tage nach Es gelblicher Ausfluss

Hallo ihr lieben Hatte heute morgen vermehrten Ausfluss Und der war so etwas gelblich.. 5 Tage nach meinem Eisprung Hab auch immer mal wieder ein Ziehen und stechen die Tage.. was hat das zu bedeuten? Normal habe ich auch aber kurz vor der Periode und nun 11 Tage vor ...

von Flowerpower01 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

NMT-1 Hellrosa Ausfluss

Hallo Leute, Ich muss mich noch einen Tag gedulden bis zur Periode, aber wollte euch mal fragen, ob ihr eventuell auch 2 Tage vor der erwarteten Mens. Minimal Hellrosa Ausfluss hattet und dann doch schwanger wart ? Ich war diesen Monat fest davon überzeugt, dass es ...

von Bedo 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.