Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 28.04.2018, 22:16 Uhr

schwanger oder nicht

Wenn der Test korrekt ausgeführt wurde und die Linie innerhalb der angegebenen Zeit erschienen ist, dann ist ein falsch positives Ergebnis fast unmöglich.
Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ein zarter zweiter Strich. wirklich schwanger??

Hallo ihr Lieben Ich bin heute ES + 10 oder 11 Ich habe von diesem "oraklen" gehört und habe heute Morgen deshalb einen Ovulationstest gemacht und einen Frühschwangerschaftstest. Der Ovulationstest war direkt fett positiv und der ...

von Jacky 91 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?Oder verdunstungslinie

Hallo ihr Lieben . Ich habe eine Frage zur “verdunstungslinie“beim ssw test Also ich bin 4Tage vor der Periode und besorgte mir einen 10ner test also 10miu der 4Tage vor der Periode das Ergebniss anzeigt Hab den heute gemacht nach 3min nix zu sehen...Hab ihn weggelegt nach ...

von Saraqq 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz PMS?

Hallo zusammen. Wie ihr in der überschrift lesen könnt geht es um PMS. Also zu meinem Zyklus. Normal ist er sehr regelmäßig sowie der ES auch. Ich hab einen 28 Tage Zyklus und der Eisprung findet immer ca am 14-15 Tag statt. Nun meine Frage. Ist es bei PMS normalerweise ...

von Jenny11 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger ? 😊

Ihr Lieben Ich habe extrem unregelmäßige zyklen durch PCO Syndrom hatte 3 Tage lang Stechen in der Leiste Schmerzen im unteren Rücken und immer wieder mal ein ziehender stechender oder auch drückender Schmerz im unterleib vor allem auf der rechten Seite. Fast alle Symptome ...

von Hibbelbibbel 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein Ziehen wo sonst der Mittelschmerz ist. Schwanger?

Hallo ihr Lieben Hibbelnden :-) Ich würde mich über Erfahrungen derjenigen freuen, die schonmal schwanger waren. Ich habe ein starkes Ziehen/ ein Schmerz in der Gegend in der ich sonst den Mittelschmerz habe. Mein ES ist schon längst vorbei (Mittwoch 11.04.) und dieser ...

von Jacky 91 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger nach Fehlgeburt/ Blasenmole

Hallo ihr, ich hatte Anfang Februar eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Bei der Biopsie wurde eine Blasenmole diagnostiziert. Nach der Ausschabung sind meine beta-HCG Werte schnell gefallen und ich habe Anfang März das O.K. vom FA bekommen, dass die Blasenmole gut überstanden ...

von Frostbeule 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo... Ich brauch mal dringend euren Rat/eure Erfahrungen :-) Hab heute morgen einen Viola Frühtest gemacht, nach 15.minuten sah ich keine zweite Linie. Jetzt wollt ich ihn gerade wegwerfen und siehe da eine ganz zarte dünne Linie Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es sein ...

von Yvi1 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Testreihe - schwanger?

Ihr Lieben, eure Meinung ist gefragt. Ich bin heute an ES+12/13. habe letzten Freitag Brevactid nachgespritzt. Die Schwangerschaftstests sind 10er. Der unterste ist von gestern morgen, der in der Mitte von gestern Abend und der ...

von Maria165 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit pco und Übergewicht??

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und bin mittlerweile am verzweifeln. Ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir Hoffnung machen kann. Mein Mann und ich versuchen seit 3 1/2 Jahren schwanger zu werden. Ohne Erfolg. Letztes Jahr wurde in der Kiwu Klinik bei mir pco ...

von anilein- 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ich bin 21 Jahre alt und ich hatte am Montag meinen ES laut App. Da haben wir auch ohne Verhütung miteinander geschlafen. Nun hatte ich gestern wässerigen roten Ausfluss und heute klumpigen rötlich braunen. Ich habe das Gefühl als würde ich auslaufen was aber nicht der ...

von jassya 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.