Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen02 am 06.04.2022, 0:07 Uhr

Schwanger trot leichter Blutung?

Genau das gleiche Problem hab ich auch :) wenn du weist warum das so ist, magst du das mit mir teilen?

Wünsche dir ganz viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung und Ziehen im Unterleib - schwanger?

Hallo, ich hatte am Zyklustag 16-17 eine leichte Blutung (nur wenige Tropfen) und nun seit Zyklustag 16 immer wieder ein Ziehen im Unterleib (bin nun Zyklustag 22). Mein Zyklus ist grundsätzlich eher unregelmäßig, zwischen 27-33 Tage. Da wir uns ein Kind wünschen hatten wir ...

von Unknown123 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Trotz blutung schwanger?

Hi, bin neu hier und habe direkt mal eine frage mein freund und ich versuchen seit etwa einem halben jahr, dass ich schwanger werde, aber es will einfach nicht klappen... vor etwas über einer woche hatte ich eine hellrote ganz schwache ...

von joanna93 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Starke Blutung schwanger?

Hallo, Ich hatte sehr starke Blutung mit Klumpen erst habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, An eine Schwangerschaft habe ich jedoch nicht gedacht, nun hatte ich 4 Tage sehr starke Blutungen mit vielen Klumpen und richtigen Schmerzen. Ich habe jetzt aber wirklich immer ...

von Cataleya62 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Unterleibschmerzen und Blutung in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin verunsichert, deswegen habe ich mich hier angemeldet. Meine letzte Periode war am 09.10. Im November habe ich meine Tage nicht bekommen, daher nach zwei wochen habe ich zwei Tests gemacht, die waren positiv. Zwei Tage später hatte ich Unterleibschmerzen und ...

von ankaanka 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz negativem Test und Blutungen?

Hallo, rein rechnerisch wäre ich nun in der 12 ssw die teste zeigen leider alle negativ an und Blutungen habe ich auch. Auch in meinen Perioden Zeitraum aber anders als sonst. Dazu habe ich ein ständig komisches Gefühl im Unterleib teilweise auch ein Ziehen und an manchen Tagen ...

von EiramTo 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Leichte Blutung vor Periode - schwanger?

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich eine leichte Blutung. Die Farbe ist leicht bräunlich aber eher hell rot. Bis zu meiner Periode sind es noch drei Tage und meine Periode kommt immer pünktlich seit über einem Jahr und davor auch am 26. ZT seit Februar und Ende Januar habe ich ...

von Rosy09 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger ? Hellrote Mini Blutung

Hallo zusammen, Anbei meine bisherige Kurve. Leider kann ich nicht genau sagen wann mein ES war da die die diesen Monat eher langsam Anstieg... Heute bin ich zt20, hatte vorgestern und gestern jeweils ein Mal einen Mini hellroten Blutfleck im Slip, meine meins sollte erst in ...

von Katha1992 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, was ich jetzt davon halten soll?!? ...also, ich hatte seit Dienstag braun bis braunrote Schmierblutungen (nicht stark) hatte dann am Freitag, einen Tag vor NMT leichte bis mittelstarke Blutungen (Mens artig) auch so ein ...

von Foxy06 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutung transfer 9, trotzdem schwanger?

Ich bin hier neu und weiß nicht, ob mein frage hier richtig ist. Undzwar hatte ich am 18.08 meine punktion von 13 Eizellen und am 21.08 habe ich 2 sehr gute embryos zurück bekommen. Es lief alles gut war paar tage auch zu hause und hab mich ausgeruht. Gestern also 9 Tage nach ...

von Ummu88 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Trotz Blutung Schwanger? Eine

Hallo an Alle :) Ich bin sehr neu hier und habe auch eine Frage an die Runde ich habe von Februar bis Juni die Pille Leona Hexal genommen. Anschließend habe ich sie abgesetzt. Allerdings habe ich im neuen Zyklus 2 oder 3 Tage eingenommen ...

von Studentin29 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.