Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003 am 06.04.2022, 19:23 Uhr

Septum?

Ach das war eine Bauchspieglung. Hab mich verlesen. Dachte Gebärmutterspieglung. Wurde denn mal eine Gebärmutterspieglung gemacht? Bauchspieglung brauchst du dann ja nicht mehr. Das ist doch super. Die Gebärmutterspieglung und die Septum-OP waren gar nicht schlimm. Bei mir sah anhand der Bauchspieglung auch alles super und normal aus. Trotzdem ganz großes Septum. Ich habe versucht aus dem Internet ein typisches Bild von einem Septum im Ultraschall zu suchen. Es sind immer 2 Punkte. Hier siehst du die rechte und die linke Kammer. Das kann man nicht mit Schleimheit verwechseln. Die schreiben immer nur: Verdacht. Den Verdacht können die nur mittels Gebärmutterspieglung bestätigen, aber ich wurde auch aufgrund von einem „Verdacht“ operiert, obwohl es sehr sehr eindeutig war. Bei einer AS sehen die ein Septum übrigens nicht. Die 1. Gebärmutterspieglung plus Bauchspieglung war in der 1. Zyklushälfte nach der Periode und die 2. Gebärmutterspieglung war in der 2.Zyklushälfte. Es hat damals niemals gesagt, dass das dann und dann stattfinden muss.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.