Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 31.01.2022, 14:57 Uhr

Temperaturkurve - schaut gut aus?

Die sieht nicht schlecht aus, die bisherigen Werte der zweiten Zyklushälfte dürften aber durchaus noch etwas höher sein. Ein paarmal waren sie ja nicht oder nur wenig höher als in der 1. ZH. Ich drücke die Daumen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve

Guten Morgen zusammen! Ich bin diesen Monat etwas verwirrt was meine Temperaturkurve angeht. Wir sind momentan in ÜZ3, mein Zyklus schwankt meistens zwischen 30-34 Tagen. Ich tracke meinen Zyklus bereits seit gut 3-4 Jahren, seit 2 ...

von Jentastic 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurvenchaos

Kann mir vlt jemand helfen meine Temperaturkurve zu interpretieren? Ich hatte die letzten 3 Zyklen einen übersichtlichen Zyklus mit erkennbarer hochlage etc. von durchschnittlich 28 - 30 Tagen. Dieser Zyklus dauert nun schon 40 Tage und ich weiss nicht mal ob ich überhaupt ...

von LexiB 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Anzeichen und Temperaturkurve -HILFE- 😫

Hallo ihr Lieben, Kurzfassung! -Meine Temperaturkurve ist ein reines Durcheinander und stimmt nicht mit den Ovus überein. Messe immer zur gleichen Zeit vor dem Aufstehen! (Siehe Bilder) -Sonst immer Schmierblutungen vor Periode, diesmal keine! -Stark geschwollene ...

von Schlun26 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Ovy App, Temperaturkurve

Hallo ihr lieben, hoffe einer von euch allen benutzt auch die Ovy App Das ist mein Ergebnis, bis jetzt.. Das am 25.10 mit der türkisen Farbe, sollte der ES sein, Tag vorher war ovu positiv Aber die Temperatur, ist meines Erachtens ...

von Tanja3091 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo Ihr Lieben, Was meint Ihr? Ich müsste nun ca ES+15 sein, laut Tempi. Ovus waren diesen Monat alle positiv durchgehend (clear blue monitor). Heute NMT 1 Meint Ihr das sieht gut aus? Muss dazu sagen das ich keine Schilddrüse (Schilddrüsenunterfunktion) mehr habe und ...

von MelBas 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve - Bitte Hilfe bei Auswertung

Guten Morgen, bisher habe ich immer nur still mitgelesen, brauche nun aber doch mal einen Rat Ich hatte am 23.09. eine Ausschabung wegen Missed Abort in der 9. Ssw. Kurz danach habe ich begonnen meine Temperatur ...

von Katzenliebe123 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Ovu passt nicht zur Temperaturkurve?

Guten Morgen, wir sind im 1. ÜZ nach einem natürlichen Abgang ein paar Tage nach NMT im letzten Zyklus. Natürlich muss sich der Körper wieder einspielen, aus Neugier habe ich daher mit Ovus getestet, um zu sehen, was im Körper vor sich geht :-) Habe noch nicht viel ...

von Peanut806 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Komische Temperaturkurve

Hallo zusammen, nun im bereits 10 ÜZ haben wir uns diesen Monat besonders Mühe gegeben, die richten Herzchen zu setzen. Ich nehme seit ca. 2 Monaten Agnus Castus, da ich mit Schmierblutungen in meiner zweiten Zyklushälfte zu tun hatte. So richtig deutlich war meine Kurve ...

von Alessiandra 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo zusammen, Messe jetzt erst den zweiten Zyklus die Temperatur und bin mir etwas unsicher. Wie würdet ihr die Kurve beurteilen? Fand ein es statt? Wann? Warum der Temperaturabfall die letzten zwei Tage? Sst war heute negativ. Seht ihr noch eine Chance? Sorry für die vielen ...

von KaWi89 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve = kein Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben Ich messe erst seit diesem Zyklus meine Basaltemperatur und das mit einem 5€ Thermometer wenn ich mit meine aktuelle Kurve anschaue ...

von Saselsasel 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.