Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mendi am 01.11.2020, 19:15 Uhr

Unerfüllter Kinderwunsch - Gebt die Hoffnung nicht auf!

Was für eine schöne Nachricht. Ich freue mich sehr für euch.
LG
Mendi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Mitte 40

Hallo zusammen, wir üben bereits seit 3 Jahren, wo ich die Pille abgesetzt habe. Meine Zyklen waren regelmäßig und sind es derzeit nicht mehr. Werte: FSH: 47,4, LH: 20,2, DHEAS: 84,5, AMH unter Nachweisgrenze Endokrinologe sagte, dass die Werte NICHT auf Wechseljahre hin ...

von Babywunsch1a 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich habe einen 4 Jährigen sohn, wir wollte immer zwei kinder haben, und versuchten es, vor zwei Jahren habe ich leider mein 2tes Kind im 3ten Monat verloren, nach 1 Jahr pause, sind wir seid 1 Jahr wieder dabei, und jetzt ist das erste mal seid meiner schlecht ...

von Fräulein-tyler 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich lese hier schon seit einiger Zeit „lautlos“ mit. Ich bin 37 und hatte vor einigen Jahren leider schon die Erfahrung 2er Abgänge miterleben müssen. Nun haben wir uns doch noch mal dazu entschieden es zu versuchen. Im April habe ich die Pille abgesetzt und ...

von Hoffnung2020 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pco Syndrom und Kinderwunsch

Hallo ich wieder. Gibt es hier welche mit ausgeprägtem pco Syndrom die eine ivf gemacht haben und sich mit Pergoveris stimuliert hatten und Erfolg hatten? Ich nehme schlecht hormone auf bin jetzt bei 225 I. E täglich. Und noch eine Frage?? Habt ihr viel abgenommen um euren ...

von Laura. 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

HILFE! Wie Ernährung bei Kinderwunsch?

Ich habe sehr viele Artikel gelesen, welche Ernährungsweise sich am besten eignet um sich den Kinderwunsch zu erfüllen. Jetzt habe ich z.B. gelesen, dass Sojaprodukte schädlich sein sollen und die Fruchtbarkeit negativ beeinträchtigen. Außerdem hab ich gelesen, dass Kuhmilch ...

von Rosy09 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kinderwunschklinik? Ich habe seit mehreren Jahren leider immer noch kein Baby und werde demnächst in die Kinderwunschklinik angeordnet. Meine Frage ist: 1.) musstet ihr alle untersuchen nochmal durchgehen? Weil ich so gut wie alles ...

von Kinderwunsch_2020 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch seit 4 Jahren

Hallo Liebe Community, das ist das erste mal, dass ich mich in einem Forum angemeldet und einen Beitrag geschrieben habe. Ich erzähle euch kurz meine 4 Jahre (Kinderwunsch/Kinderplanung): Als ich damals geheiratet habe wollten mein Mann und ich mindestens 1 Jahr ...

von Kinderwunsch_2020 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hey ihr lieben, wieder ein Zyklus bei dem ich nicht weiß, was los ist. Ich hatte seit meiner fg einen Zyklus von 27-28 Tagen. Letzten Monat waren es aber 39 Tage, Schmierblutung ist eingetreten und ein Tag später dann die Periode. So ich bin jz fast eine Woche am ...

von Dt1970 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, Ich befinde mich derzeit im 4.ÜZ. Um meinen Eisprung festzustellen, teste ich seit 3 Monaten mit Ovulationstest. Letzten Monat hatte ich an meinem 14. ZT meinen Eisprung! Yipiih Jedoch hat es mit der Befruchtung nicht ...

von Blondiie 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

guten tag Ich hatte eine Frage Vlt hatte es schon mal jemand von euch Ich habe 21tag meine Pille genommen und seot den 03.09.20 nehmen ich sie nicht mehr Gestern habe ich dann aber nur mein abwischen schmierblutung gesehen es war leicht und ging nur halben ...

von Aydan6749 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.