Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkdaisy am 30.09.2013, 7:30 Uhr

uuuund wieder nix :(

Oh mein Gott, an was für Ärzte bist Du denn geraten? In Deutschland gilt man ab 2 Jahren als unfruchtbar, also wie lange wollen sie denn noch warten? In eine Kinderwunschklinik kannst Du jederzeit gehen. Es geht dort ja nicht nur um künstliche Befruchtung. Hier stimmt es dass die Krankenkasse nichts übernimmt, aber nicht wegen dem Alter, sondern weil ihr nicht verheiratet seid. Wie sinnvoll das ist lass ich mal dahin gestellt...Es gibt meiner Meinung nach nur eine Obergrenze von 40 Jahren, keine Untergrenze. Aber jedenfalls kann man in der KiWu Klinik auch die ganze Diagnostik machen und das wird von der KK übernommen und es ist egal wie alt Dein Freund ist. Beim FA bezahlst Du ja auch nix. Ich würde echt so lange den Arzt wechseln bis Du endlich jemsnd findest, der Dir hilft.
Mit der SD hatte ich auch! Ein Wert von 3.8 und mein FA erzählt mir über Monate alles sei ok. Ich hab ihm sogar gesagt, dass es doch einen Grund haben muss warum meine Zyklen immer länger wurden und ich keine ES hab. Unglaublich dass es Arzt NOCH NIE von dem TSH um 1 gehört hat. Jetzt nehm ich erst seit 3 Wochen L Thyroxin. 1 Jahr verloren.
Ich würde auf jeden Fall das Spermio Deines Freundes abwarten und danm schleunigst den Arzt wechseln wenn da alles I.O. ist. Wenn nicht, soll sich Dein Freund ne Überweisung für die KiWu holen. Dort werden sie eh noch eins machen und von Freunden weiß ich dass die Ergenisse da echt auseinander gehen können. Lt. Urologe war er unfruchtbar, in der KiWu war alles überdurchschnittlich gut. Also auch da bitte ne Zweitmeinung einholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.