Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 18.04.2018, 6:06 Uhr

Verzweifelt

Diese Art der Tests irren sich ja leider verdammt selten... nichts desto trotz würde ich die punktion auch erst einmal vornehmen lassen.
Diese eine Woche könntest fu nutzen um dich in Ruhe mit dem Gedanken anzufreunden und nicht überstürzt zu handeln.

Auch wenn du eine FG hattest verstehe ich deine Entscheidung sehr gut und würde die selbe treffen. Auch wenn man das Kind liebt, man muss so etwas mit seinem Leben vereinbaren können und wollen!
Grade in den nordischen Regionen soll die Versorgung solcher Kinder ja deutlich schwieriger sein als hier in D (laut Ausbildung damals), die Geburtenrate hierhin ja deutlich niedriger.

Fühl dich gedrückt und lass alle Trauer zu die du brauchst. Du darfst trotz aktiver Entscheidung bedauern.

Ich hätte selber eine FG vor längerer Zeit, habe den Test machen lassen und hätte so entschieden wie du. Der damalige Verlust hätte nichts daran geändert das ich keine trisomie Mutter sein möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.