Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 18.04.2018, 12:14 Uhr

Verzweifelt

Da bin ich ganz deiner Meinung!
Vor allem - Trisomie 21 in der heutigen Zeit..nicht allzu viel Mehraufwand wie gesunde Kinder..entschuldige-was ist das schon..mittlerweile gibt es so gute Förderungen...und noch dazu sind es so tolle Menschen..da schaut dich keiner dumm an und hat Vorurteile..habe desöfteren ehrenamtlich in unserer ortsansässigen Förderstätte gearbeitet...und hier im Ort gibt es zwei die sogar ihr eigenes Auto haben, Wohnung..führen ein nahezu normales Leben mit wenig Unterstützung...Gott was gäbe ich dafür u tauschen..lieber trisomie21 als garkein Kind...sorry...aber ich denke wenn du abtreiben lässt wirst du dir eh Vorwürfe machen und damit leben müssen...selbst mir geht es immer noch schlecht nach MA vor 16 Jahren - habe das Gefühl abgetrieben zu haben, obwohl das Herzchen nicht mehr schlug..naja gut..wirsts schon wissen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.