Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frankie91  am 02.05.2022, 11:06 Uhr

Vorahnung einer Schwangerschaft durch Traum ?!

Das ist sehr schade aber es wird bald klappen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstests positiv dann negativ

Hallo, Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und die Pille im Januar erst absetzte, weiß ich nicht genau wann mein Eisprung stattfindet. Ich teste eher so nach Gefühl. Ich habe mit dem Onestep Frühtest am Do und Fr mit Morgenurin leicht positiv getestet (keine VL, die ...

von Pauly3600 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo ihr lieben , ja ich bin verrückt , also, ich habe eine Frage, meint ihr für ES +16 sehen meine sswt gut aus ? Oder findet ihr dass die zu schwach sind? ...

von Mama Babywunsch 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Symptome bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich?!?

Hallo ihr Lieben! Mich würde interessieren ob die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft bei euch gleich oder verschieden waren? Und kann es sein, dass man es einmal ganz früh deutlich gemerkt hat und beim nächsten mal gar nicht?!? Bei meiner ersten SS hatte ich wahnsinnige ...

von Fanny2022 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ergebnis schwangerschaftstest unsicher bzgl. Symptomen - Meinungen?

Hallo zusammen, ich hatte bereits 3 Fehlgeburten und habe eine Tochter. Nun habe ich - nach zwei erst vor kurzem erlittenen Fehlgeburten (Dezember und Februar) wieder positiv getestet. Ich habe aber unterleibsziehen wieder wie bei den Fehlgeburten. Ich trau mich gar nicht ...

von qualle24 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich?

Hallo Leute, ich noch ganz neu hier und hab bisher immer ohne Anmeldung im Forum mitgelesen. Ich hätte vor vier Tagen meine Periode bekommen sollen. Hatte auch alle Anzeichen dazu. Vor zwei Tage hatte ich dann morgens eine leichte braune Blutung und hab meine Cup eingesetzt. ...

von anjam1992 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftatest presense

Hallo zusamnen, Ich bin heute ES + 13 und habe heute einen presense Frühtest von DM gemacht (Bild anbei) Habe hier innerhalb der angegebenen Zeit einen Schatten angezeigt bekommen ? Darf ich hoffen oder ist das eine Verdunstungslinie? Wir versuchen es mittlerweile ...

von Zufall 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo, Ich bin aktuell in der 7 ssw. Ich habe aber nicht die Symptome die jeder hat. Ich rieche nur alles stärker als sonst, und meine brüste tun manchmal mehr weh manchmal etwas weh.(sorry schlecht ausgedrückt) harndrang habe ich nur wenn ich viel trinke und zu der ...

von Marii9o 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

One step Schwangerschaftstest

Hallo, Ich hätte da eine Frage und zwar habe ich heute morgen mit Morgen Urin getestet, ich bin ES+14 habe seit Tagen ein Ziehen im Unterleib, ab und an ist mir schlecht und meine Brüste schmerzen, nach 5 Minuten habe ich drauf geschaut und da sah er dann so aus. Nun meine ...

von Annchen97 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PreSense Schwangerschaftstest

Hey vielleicht kann einer von euch mir helfen. Und zwar habe ich in den letzten zwei Tagen insgesamt 4 von den PreSense Schwangerschaftstest gemacht und alle vier sind leicht positiv. Heute Morgen habe ich einen von clearblue gemacht mit digital Anzeige. Dieser sagt negativ. ...

von Lisa__ba 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mögliche Schwangerschaft, bitte um Rat

Hallo, ich bitte euch Expertinnen um einen Rat. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus. 4 Tage vor die Mens eintreten sollte, hatten wir eine Verhütungspanne. Ich habe mir aber keine Gedanken gemacht, weil ich dachte kurz vor der Mens ist es unwahrscheinlich schwanger zu werden. ...

von Ronya27 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.