Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 14.09.2007, 17:53 Uhr

Weis nicht mehr weiter...

Naja, wenn du jetzt schon an Trennung und Angst vor dem Minus auf dem Bankkonto (das sich dann in Schulden verwandelt) sprichst und Angst hast...

Ich finde - auch wenn ich das nur anhand deiner Schreibweise und deinen Worten sagen kann - dass du dich alles andere als zufrieden anhörst...

Du scheinst dir deiner Sache nicht sicher und das ist ja nicht gerade eine gute Voraussetzung für eine gemeinsame Zukunft.

Ich denke, das Beste wird sein, ihr setzt euch nochmal zusammen und redet in Ruhe darüber! MACH NICHTS, WOVON DU NICHT ÜBERZEUGT BIST! Und wenn er das nicht versteht, soll er das Haus auf sich kaufen und fertig...Ob du dann mit einziehst oder nicht musst du wissen ;)

Sprich nochmal mit ihm - Männer sind im Angesicht eines "Schnäppchens" oft nicht ganz zurechnungsfähig - so wie wir (teilweise) beim shoppen auch, wenn wir tolle Schuhe sehen *lach* - Er scheint bereit für den nächsten großen Schritt und übersieht vor lauter Euphorie dabei, dass ihr es euch schlichtweg momentan nicht leisten könnt!

Sei ehrlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.