Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anja1712  am 27.10.2020, 20:14 Uhr

Weitere Hormonwerte...

Hey,
ich nehme seit 4 Wochen (01.10.) L-Thyroxin 25. Hatte auch 1-2 Tage Schmierblutungen bevor die Menstruation immer an ES+10/11 einsetzte, weshalb ich zu meiner Gyn hin bin. Gelkörperschwäche konnte bei mir ausgeschlossen werden. Mein TSH-Wert war am 24.09. bei 3,11 - also deinem Wert sehr ähnlich. Der Wert beim Kontrolltermin (am 19.10.) war schon bei 1,71.
Ich hatte zwar von ES+9 bis ES+13 wieder Mini-Schmierblutungen, bin aber jetzt im 13. ÜZ - 8 ÜZ nach Frühabgang - schwanger geworden.
Habe zusätzlich zur Basaltemperaturmessung in diesem Zyklus Ovaria comp und Bryophyllum Globuli genommen (Bryophyllum nehme ich jetzt noch weiter) und meinen Zervixschleim habe ich auch beoachtet.
Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Habe eher mit 2-3 Zyklen gerechnet.

Warte erst mal den TSH-Kontrollwert ab und vielleicht lohnt es sich ja bei dir auch einfach pflanzlich etwas zu unterstützen. Hattest du denn im letzten Zyklus wieder Schmierblutungen vor der Mens?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell mit dem Kinderwunsch klappt.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.