Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 29.06.2022, 13:31 Uhr

Wie war bei euch der Zyklus nach Corona Impfung?

Nach den zwei Impfungen kann ich es nicht sagen , da ich die Pille zu der Zeit noch nahm. Bei der Auffrischungsimpfung hatte ich alles normal , auch einen ES gehabt. Weiß eben nur nicht wie s bei einer Infektion ist ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bisschen Basisinformation zu Zyklus, ES, Frühtests, Apps, Symptomen, SST ...

Damit man es ggf. leichter findet, poste ich es hier einfach nochmal als eigenen Beitrag. Das könnte schon das Problem sein. Es scheint zahlreiche apps inzwischen zu geben, die nur stur nach Algorithmen funktionieren, mit oder ohne Temperatureingabe, -auswertung. Habe ...

von Yolantha 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Tag 24 + - 1/3

Hallöchen, ich schon wieder mein Ovu Test war heute positiv, klar zum Ende des Zyklus geht er nochmal in die Höhe. Nun kam klare bis weiße Flüssigkeit aus meiner Brust (beide Seiten), sollte ich beim FA zwecks Termin ? Habe ...

von Dieeine90 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Temperatur Anstieg in der 2. Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich bin heute ES+8 und war heute morgen über meinen Temperatur Anstieg um 0,2 grad sehr überrascht und hoffe so sehr, dass es geklappt haben könnte. Ich hatte noch nie einen zweiten Anstieg in der 2. ZH. Was sagen die erfahrenen Temp Messer? Liebe ...

von Mila1234 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte ZS spinnbar?!

Guten Morgen Mädels, Kennt das jemand von euch? Ich bestimmte meinen ES mit Ovus um ihn ungefähr eingrenzen zu können. Trotzdem habe ich die komplette 2. Zyklushälfte immer mal wieder dehnbaren und spinnbaren ZS. Danke für eure Erfahrungen. Liebe ...

von MathaMartha 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmässiger Zyklus

Hey ihr lieben ich wollte für eine Bekannte fragen, sie hat einen kleinen Sohn 15 Monate slt und plant nun den 2. Nachwuchs seit 3 monaten. Ihr Zyklus hat sich die lezzten Monaten komplett normalisiert und betrug ca. 28-32 Zyklustage. Seit 2 Monsten jedoch hat sie nur noch ...

von Sbsn 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach dem Kryo

Hallo zusammen, hatte jemand die Erfahrung damit, nach dem negativen Kryozyklus am 15. Tag zyklustag Schmierblutung zu haben? Könnte das noch an dem Medikament Estrifam liegen, welches ich vorher eingenommen hatte? Vielen Dank schonmal und liebe Grüße ...

von Blume1019 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Positiver Ovu nach ES (laut Zyklusblatt)

Hallo Ihr Lieben, Ich messe erst seit diesen Zyklus meine Temperatur. Mich wundert es, dass mein ES laut Zyklusblatt und der ES durch Ovus bestimmt, abweichen. Hatte jemand das schonmal? Kann der Eisprung wirklich vor dem positiven Ovu statt gefunden haben? Oder hat mein Ei ...

von LetsGo22 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2te Zyklushälfte und Blut im Ausfluss

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Zyklen merke ich immer wieder mal Blut im Ausfluss nach dem Sex, und das eigentlich immer nur in der zweiten Zyklushälfte. Meinen Termin bei der FA habe ich erst in paar Wochen, deswegen die Frage an euch, ob das schon mal eine von euch ...

von Supreme 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallöchen hatte gestern schon mal geschrieben das ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe , und letzten Monat 2 Wochen drüber war und trotzdem ohne regelb schmerzen hatte , so nun bin ich wieder 8 Tage drüber und habe schmerzen war heute bei der Frauenärztin, sie hat mich ...

von Lisa6544 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 8

Hallo ich habe vor 2 Tagen am zyklustag 8 einen Schwangerschaftstest gemacht weil ich Symptome hatte und der wer leicht positiv den 2 Strich konnte man gut sehen. Wir hatten am Zyklustag 4 trotzt Periode Geschletsverkehr. Konnte ich schwanger sein ...

von ZT47 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.