Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonne12 am 23.06.2011, 22:44 Uhr

1.IVF gescheitert. Bin sehr entmutigt!!!

Also ich finde auch, das mit dem Druck ist immer soooo leicht gesagt, man kann das aber leider nicht ablegen, und man denkt auch immer daran.

Ich habe auch an Endometriose gelitten und hatte immer sehr starke Schmerzen. Ich habe dann vor der Behandlung ca. 2 Monate angefangen zu einer chinesischen Heilpraktikerin zu gehen (aber eine aus China, die alles dort direkt gelernt hat), sie hat Akkupuntur plus Moxa gemacht, hat mir sehr gut geholfen.

Meditation, wie schon gesagt ist bestimmt auch super, jeder muß schauen was am besten zu ihm passt, es gibt bestimmt noch viele andere Dinge die Du zusätzlich probieren kannst.

und das Du Tests gemacht hast, ist doch wohl ganz normal, ich habe die letzten 6 Jahre, fast nach jedem Zyklus einen Test gemacht, aber ich habe mir immer gesagt - das nächste mal warte ich ab - naja hat nicht so oft geklappt.

Viel Glück für den nächsten Versuch
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.