Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiPa am 17.07.2015, 9:35 Uhr

1.insemination negativ, bin völlig down!

Liebe Sally da schwimmen wir ja quasi in einem Boot. Bei uns ist es genauso außer das meine werte i.o. Sind. Ich habe allerdings relativ viele Myome die aber laut verschiedener Ärzte nur in der Muskulatur liegen und keinen Einfluss auf das Kinder bekommen haben . Nur die Form der Gebärmutter IST etwas anders.
Ich warte jetzt erstmal ab das meine mens kommt, wahrscheinlich verschiebt sie sich ähnlich wie bei Dir. Habe extreme unterleibschmerzen und warte und warte.
Ich rufe gleich nochmal beim Kiwu an und wir werden auch nächste Woche mit der 2. Runde starten. Gonal f und dann 2. insemination und mit den Hormonen muss ich nochmal mit der Ärztin Sprechern denn diese crinone sind ganz schön eckelig und ehrlich gesagt habe ich keine Lust jeden Tag mit ständigen Nebenwirkungen und stimmungsschwankungen rumzulaufen. Vlt reagiere ich aber einfach empfindlich :-))
Was für eine Dosis musstest du dir spritzen? Dann sind wir ja quasi zeitgleich :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.