Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymanu2101 am 11.10.2013, 12:27 Uhr

6 Woche und die Fruchthöhle ist leer... Schwanger aber ohne Embryo :(

Hallo ihr lieben
ich bin am Boden zerstört... Ich komme gerade von meiner FA , die Fruchthöhle ist da... Sie sagte eigentlich ist sie zu groß dafür das ich erst in der 6 Woche bin... Da schlimmere ist aber das sie nichts darin gefunden hat.... Sie ist leer..... Sie meinte es könnte sein das noch was kommt... Ich muss am Dienstag noch mal hin wenn dann aber nichts zu sehen ist war es das... Ich weiß nicht was ich machen soll :( Hab gerade im KIWU Zentrum angerufen die rufen gleich noch mal zurück. Wollte mir dort noch eine MEinung einholen lassen meien FA sagte ich soll das ruhig noch tun!!! Wenn da nichts ist... Ich hab mich so gefreut alles war gut. Und jetzt ist alles vorbei??

 
6 Antworten:

Re: 6 Woche und die Fruchthöhle ist leer... Schwanger aber ohne Embryo :(

Antwort von Hannah1 am 11.10.2013, 12:46 Uhr

Ohje du Arme. Jetzt warte bitte erstmal den Rückruf von der Klinik ab. Ich kann dir leider nichts dazu sagen soweit wie du bist war ich ja noch nicht gekommen. Aber hier gibts ja einige Mädels die damit bestimmt schon Erfahrung haben. Ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht.

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Woche und die Fruchthöhle ist leer... Schwanger aber ohne Embryo :(

Antwort von Flora61 am 11.10.2013, 12:50 Uhr

Och,das tut mir sehr leid für dich!
Kann verstehen wie unglücklich du jetzt bist.
Warte mal den Anruf in der Kwk ab.
Habe schon öfter gehört dass anfangs nicht zu sehen war,wegen eckkrümel,der sich im hintersten Winkel verkrochen hat.
Drück dir fest die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Woche und die Fruchthöhle ist leer... Schwanger aber ohne Embryo :(

Antwort von Zwerg1511 am 11.10.2013, 12:55 Uhr

Hallo, vielleicht kann ich Dir ein bisschen Mut machen. In der 6. Woche fand mein FA gar keine Fruchthöhle, in der 7. war sie dann da, aber leer und in der 8. war ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. :-)

ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Woche und die Fruchthöhle ist leer... Schwanger aber ohne Embryo :(

Antwort von Nicoles82 am 11.10.2013, 13:18 Uhr

Ich weiss wie du dich fühlst.

Ich bin eher die Realistin und muss sagen, dass es natürlich nicht gut ist. Bei ICSI kennt man die genaue Empfängnis, es ist kaum Spielraum... Aber da die Fruchthöhle da ist und wächst, ist da wahrschenlich auch ein versteckter Embryo...

Ich drück die die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Woche und die Fruchthöhle ist leer... Schwanger aber ohne Embryo :(

Antwort von sweetymanu2101 am 11.10.2013, 14:13 Uhr

Habe gerade mit meinem Arzt von KIWU Zentrum gesprochen. Der sagt ich solle mich nicht so verrückt machen. Es kann sein das da noch was kommt kann aber auch sein das da nichts mehr kommt. Ich müße jetzt einfach abwarten solle mich ablenken. Er bot mir auch an das ich vorbei kommen könte agte aber auch das er wohl auch nicht mehr sehen wird.... Chance ist 50 zu 50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Woche und die Fruchthöhle ist leer... Schwanger aber ohne Embryo :(

Antwort von Hannah1 am 11.10.2013, 18:46 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.



Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

schwangerschaftstest

hallo ihr lieben, punktion +11 transfer+6 habe gestern am tag 5 nach transfer einen schwangerschaftstest machenlassen jedoch stand auf der packung ab 1.tag nach fälligkeit der periode ,der ist negativ ausgefallen sollte die mens eventuell in 5 tagen bekommen denkt ihr der ...

von schmeterling 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo Morgen sind es 6 Tage nach blasto Transfer und 9 Tage nach Eizellenentnahme und ich kann es nicht bis zum Ergebnis nächste Woche Freitag abwarten. Ab wann kann man mit clearblue testen, oder wäre das Schwachsinn? Außer utrogest nehme ich keine ...

von Joy-Lara07 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Hallo ihr lieben, Am Freitag (27.09) bekam ich von meiner FA das Ergbenis vom BT 142 HCG. Heute war ich nun da um zu sehen ob alles ist wo es hingehört. Und was war? Man konnte keine Fruchthöhle erkennen?? :( Ich musste noch mal zum BT und bekomme das Ergebnis dann morgen ...

von sweetymanu2101 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Schwanger durch Kryo 5+5 schmierblutung

Hallo, ich habe ein riesen problem,jetzt bin ich endlich schwanger,aber dann sagte der FA trotz super Werte vor 3 Tagen,es ist laut Ultraschall nix zu sehen,aber er gibt die Hoffnung noch nicht auf.Dann 11 1/2 Std.später,sah ich nach meinen Toilettengang auf einmal sehr ...

von Schnuffeline81 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ausschabung, wann wieder schwanger?

Hallo zusammen! Ich (43) bin zwar schon Mami von drei Kindern, hatte aber leider am 20.07.13 eine Ausschabung mit Diagnose Windei in der 9. ssw!!! Wer wurde nach einer Ausschabung wieder schwanger und wie habt ihr euren Eisprung berechnet? Wann hattet ihr wieder Sex? Mein ...

von Vanessa3377 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest nach Transfer (ICSI) / Welche nutzt ihr ?

Hallo ihr Lieben ich bin momentan TF+5 und PU+10. Nächsten Donnerstag muss ich Blut abgeben und bekomme Freitag das Ergebnis. Allerdings würd ich gerne Do oder Fr morgen schon einen Test machen, um nicht so ganz so unvorbereitet im Sprechzimmer zu sitzen. Wenns nicht ...

von Zarah159 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Geschafft! Schwanger!!! :)

So liebe Mädels, ich scheine es zum zweiten mal geschafft zu haben... Habe mir eben nen Clearblue aus der Apo geholt und dachte mir daraufhin, ok dann kannste ja den billigen von dm verbraten... naja und dann habe ich es einfach gemacht also mit nachmittagsurin und vorher auch ...

von Vanilla88 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

zweite fruchthöhle. .????

Hallo Mädels. ... hatte meine erste ivf und klappte beim ersten mal. Zwei eingesetzt. Hatte montag den ersten US bei 5+2 und da war eine schöne fruchthöhle mit dottersack und nen kleinen punkt. Heute 5+6 war ich bei meiner haus Frauenärztin weil ich ziemliche bauchschmerzen ...

von schnuffti79 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Hey mädls, kanns nicht glauben ich kann mich mal vorsichtig freuen ssw test positiv :-) wert bei hcg 1450 transfer +12 .... Ist doch ein guter wert oder? Jetzt machts in krankenhausaufenthalt auch gleich leichter! Naja jetzt 2 wochn warten dann ersten ultraschall wo man ...

von Becci_1989 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2 Gelbkörper - eine Fruchthöhle?

wahrscheinlich höre ich mich wahnsinnig hysterisch an. Ich bin es auch eigentlich gar nicht von mir gewohnt, so vehement an einer Sache festzuhalten, aber ich würde mich freuen, wenn mir hier weitergeholfen werden kann. Da es auf natürliche Weise nicht mit einem Baby geklappt ...

von Minza09 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.