Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy2010 am 20.11.2011, 17:33 Uhr

@ Astrid

Hallo Astrid,

ich habe gerade deine Nachricht für Tina gelesen und ich bin ein bisschen irritiert über deine Nachricht.
Ich habe noch nicht verstanden wonach du hier im Forum suchst, wenn du dich gar nicht in einer Kinderwunschbehandlung befindest. Es ist schön, dass du zwei Wunschkinder auf natürlichem Weg bekommen hast und sicher gönnt es dir hier jeder von Herzen.
Ich denke aber nicht, dass du nachfühlen kannst, wie es hier den Frauen geht und dass es manchmal sehr schwer zu ertragen ist, dass alle um einen herum schwanger werden und man selber so viel dafür tun musst. Ich denke nicht, dass du es dir anmaßen kannst, darüber zu urteilen wie jemand fühlt. Für uns ist das Forum hier sehr wichtig und wir bekommen hier ganz viel Trost und Unterstützung und das in einem guten Rahmen. Wenn du uns Mut machen möchtest, gerne, wenn du solche Nachrichten verfasst, die andere verletzen bist du für mich hier nicht willkommen.

Beste Grüße,

Romy

 
4 Antworten:

Re: @ Astrid

Antwort von Seifenbläschen am 20.11.2011, 17:52 Uhr

Danke Romy, für den Beitrag. Wollte schon etwas ähnliches schreiben. War mir aber nicht sicher, ob nur ich überreagiere, oer ob andere es auch so sehen. Bin sehr froh über deine Worte, liebe Romy :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Astrid

Antwort von Nanni0982 am 20.11.2011, 22:01 Uhr

Beim durchlesen des Beitrages hatte ich dasselbe empfunden!! Ich lese hier sehr gerne mit, da ich finde, dass man hier verstanden wird! Und da ist es sehr schade, wenn "so ein Beitrag" das ein wenig zunichte macht! Ich denke auch, dass jeder seine eigenen Empfindungen usw. diesbezüglich hat und man sollte dies respektieren!! Alles andere ist wirklich verletzend und hilft einem in dieser nicht immer einfachen Zeit einfach nicht weiter!!!
Wünsche allen noch ein schönes restliches Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Astrid

Antwort von lilliput1984 am 21.11.2011, 10:41 Uhr

Hallo, auch ich wollte als ich das hier gelesen habe meinen senf dazu geben, vorallem weil irgendwo ein wiederspruch in sich ist.... aber ok.

@Astrid
klar ist es schlimm das du op erleiden musstest, aber ich kann dir sagen das es mir ebenfalls so ergangen ist wie dir, und ich nun eine IVF durführen lassen muss und ich deine gerede echt unmöglich finde, denn die op`s die du hattest und die auch ich über mich ergehen lassen musste, keinesfalls so schlimm ist als wie zu erfahren das es über natürlichem wege nicht geht.
Deswegen sag ich ganz klar, bilde du dir bitte kein urteil denn du kannst es unter keinen umständen nachvollziehen, sei dir damit sicher, denn auch wenn ich niemanden miteinander vergleich und jedem sein schicksal für sich schwer genug ist und jeder anders mit seiner situation umgehen kann oder auch nicht hast du bei weitem nicht so schlimme dinge mitmachen müssen wie manch eine Frau in diesem Forum.

LG Lilliput

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Romy

Antwort von Astrid am 21.11.2011, 12:32 Uhr

Hallo Romy,

Du hast mein Posting nicht richtig gelesen, denn ich bin NICHT auf natürlichem Wege zu meinen Kindern bekommen, sondern nach langwieriger Kiwu-Behandlung. Das beschäftigt mich bis heute. Ich bin deshalb gern hier im Forum unterwegs, um anderen Betroffenen Rat zu geben.
Ich wollte mit meinen Kindern auch nicht angeben, wie es wohl z. T. empfunden wurde. Sondern zeigen, dass sich das Durchhalten und auch der Riesen-Einsatz, den man leider manchmal fürs Wunschkind leisten muss, lohnt.

Es tut mir Leid, dass Du das falsch verstanden hast. Und ich kann ganz, ganz sicher nachfühlen, was viele hier durchmachen, weil es mir genauso ging!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.