Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniZet am 28.01.2021, 12:32 Uhr

Befruchtung + Einnistung möglich trotz Durchfall?

Hallo.
Ich mache mir etwas Sorgen:
Ich hatte am Montag eine IUI.
Und nun habe ich seit Mo Abend (Tendenz) schlimmer werdend: Durchfall, Blähungen, Bauchschmerzen...
Meine Sorge: ist bei nem Infekt überhaupt eine Befruchtung u Einnistung möglich?
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich eh einen empfindlichen Darm habe... Reizdarm, leichte Weizenunverträglichkeit...

 
1 Antwort:

Re: Befruchtung + Einnistung möglich trotz Durchfall?

Antwort von Pinguini am 28.01.2021, 13:51 Uhr

Das wirkt sich bestimmt nicht aus, trink einfach viel und ruh dich aus. Und keine Medikamente ohne Abstimmung mit der Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Immer wieder kurze Einnistung

Hallo, nach zwei elss eine gesunde Schwangerschaft 2018 haben wir das Geschwisterprojekt gestartet. Wir haben jetzt eine ivf oder einen kryoversuch hinter uns. Jedesmal hatte ich eine kurze Einnistung (2-3 Tage ss Test positiv) und dann wieder negativ. Meine Gerinnung wurde ...

von Friedel1010 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Erste künstliche Befruchtung steht bevor - bin mit den Unterlagen überfordert

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen. Am Donnerstag waren wir mal wieder in der Kinderwunschklinik und wollten nun mit einer künstlichen Befruchtung beginnen. Wie ihr ja sicher wisst, ist das Ganze erstmal ein großer bürokratischer Aufwand. Das stört ...

von Jannetti 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Nach 5. versuchen keine Einnistung

Hallo wie schon oben geschrieben hat es bei mir leider immer noch nicht geklappt. Jetzt wollt ich fragen ob es jemanden auch so gegangen ist und was ihr gemacht habt (Tests etc) damit es dann doch funktioniert hat. Danke schon mal

von lillylein. 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schlechte Befruchtungsrate bei ICSI

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Befruchtungsrate bei der ICSI mit kryokonservierten Spermien. Ich hatte vor ca. 6 Jahren eine Hodenkrebserkrankung. Leider können meine Frau und ich (beider 31) für die ICSI nur auf die kryokonservierten Spermien, die vor der ...

von toga88 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Immer wieder Einnistungsversagen

Hallo ihr Lieben! Ich lese seit etwa 1,5 Jahren mit uns freue mich, dadurch nicht so allein mit meinem Problem zu sein, auch wenn ich es natürlich niemandem wünsche. Heute beteilige ich mich einmal aktiv. Mein Mann und ich versuchen seit über 2 Jahren, ein Baby zu bekommen. ...

von Kerstin_0815 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wer hat Erfahrung mit vitamin D3 und K2 bzw mit omega 3 zur Positiven Einnistung

Huhu Wer hat Erfahrung damit die Einnistung bzw den Erhalt der Schwangerschaft positiv zu beeinflussen mit Vitamin D3, K2 und omega 3. Ich habe gelesen das das die einnistung fördert und weniger Abgänge macht. Leider habe ich das vergessen die Ärztin in der Kiwu Klinik ...

von Lumpine13 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schlechtes spermiogramm=künstliche Befruchtung?

Hallo Wir haben am Dienstag ein Gespräch in der Kiwu Klinik. Ausschlaggend dafür war das der Urologe nach dem spermiogramm gesagt hat das viel zu wenig Spermien da sind. Er sagte es könnte auch irgendwann so klappen aber die Wahrscheinlichkeit wäre nicht gross. Sollte ...

von Lumpine13 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Künstliche Befruchtung bei Übergewicht

Hallo Zusammen Wir waren heute das zweite mal in unserer KiWu Klinik... und war erneut enttäuscht... Ich habe seit unserem letzten Besuch dort 14 Kilo abgenommen innerhalb 3 Monaten.. und habe jetzt noch einen BMI ...

von Selle 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Keine Befruchtung bei icsi?

Hallo, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas dazu sagen. Wir hatten eine Icsi aber keine meiner Eizellen (die laut Labor aber sehr gut wirkten), konnte befruchtet werden. Leider waren es ohnehin nur 4 EZ. In einer ivf (also Inkubation mit ...

von MamavonMia123 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

NIE Einnistung (nach IUI, IVF, 1 Kryo)...

Hallo ihr Lieben, nach einem neg. SST heute (Kryo 1 mit 1 Blasto) bin ich völlig am Boden. Auch der Transfer nach der 1. IVF verlief negativ... Genauso fünf Inseminationen und diverse Versuche mit GvnP, drei Jahre sind es nun schon und es kam NIE zu einer ...

von Rosmarinchen 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.