Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX am 31.08.2021, 18:46 Uhr

Doch fruchtbar?

Hallo Ihr Lieben,

Mein Mann hat ein Spermiogramm gemacht und dabei kam folgendes raus:

5,2 ml Volumen
24 Millionen > 15 Millionen
Vitalität 78%
A- Spermien ( schnelle progressive Spermien) : 0%

B-Spermien ( langsame progressive Spermien): 32%

Im Kreis schwimmende Spermien: 17%
Tote Spermien : 51%

Der Urologue meinte es ist alles OK; allerdings stand bei der Auswertung es sei grenzwärtig aber noch normal.

Ich mache mir trotzdem Sorgen und frage mich ob es etwas ausmacht wenn man gar keine schnelle Spermien hat….
Oder macht dies nichts aus aufgrund der guten Vitalität? Weiß da jemand Bescheid. Den Urologen konnten wir leider noch nicht fragen, da er möchte dass wir einen Termin nehmen um Fragen zu stellen.

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Fruchtbarkeitsmassage, Homöopathie, Hypnose und Co.

Hallo Ihr Lieben, da es bei mir nicht so klappen will und bei der letzten IVF nicht mal ein Transfer stattfinden konnte, da meine Eizellqualität so unterirdisch war und die befruchteten Eizellen bei mir immer nach Tag drei einfach stehen bleiben, sehe ich mich gerade um was ...

von Shirin2016 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Gebärmutterspiegelung und fruchtbare Tage

Hallo zusammen :) vielleicht habt ihr da Erfahrungen, weil ich da nicht so durchblicke. Ich habe jetzt nach 4 nicht erfolgreichen Schwangerschaften eine Gebärmutterspiegelung gehabt. Die Ärzte sagen, die Gebärmutter sieht gut aus.. ist ja schonmal was. Ich habe einen ...

von PiaPia 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbarkeitsbehandlung trotz Untergewicht sinnvoll?

Ihr Lieben, ich wollte mal Eure Meinung hören... Meint Ihr es macht überhaupt Sinn eine Fruchtbarkeitsbehandlung anzufangen (d.h. erstmal hormonelles Auslösen der Periode und dann Stimulation) solange ich nicht normalgewichtig bin? Beim Eintritt der Schwangerschaft mit meinem ...

von xinghu 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbarkeitsbehandlung trotz Untergewicht sinnvoll?

Ihr Lieben, ich wollte mal Eure Meinung hören... Meint Ihr es macht überhaupt Sinn eine Fruchtbarkeitsbehandlung anzufangen (d.h. erstmal hormonelles Auslösen der Periode und dann Stimulation) solange ich nicht normalgewichtig bin? Beim Eintritt der Schwangerschaft mit meinem ...

von xinghu 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Gespräche mit Freundinnen über Fruchtbarkeitsprobleme

Hallo ihr Lieben Mein Freund und ich sind nun im 14. ÜZ. Nach ca. acht Monaten habe ich den Leidensdruck kaum noch ausgehalten und mich an zwei liebe Arbeitskolleginnen gewendet und ihnen von unserer Situation erzählt, was mir auch ...

von grummelhummel3 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

CB Ovu dualtest schon 5 Tage hohe Fruchtbarkeit?

Hallo Ihr Lieben(den), diesen Zyklus habe ich mal die CB Ovu dual Tests probiert. Jetzt zeigt er mir bereits den 5. Tag schon den blickenden smiley, also eine hohe Fruchtbarkeit an. Normalerweise würde er mind. 2 Tage hoch und 2 Tage maximal anzeigen, der smiley würde dann ...

von jendag 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbarkeitstest-Wie anwenden?

Hey ich weiß die Frage mag vielleicht doof erscheinen. Aber ich habe mir vor ein par Tagen bei http://www.ovuquick.de/ einen Spermientest bestellt. Meine Frau und ich wünschen uns schon lange ein Kind aber irgendwie funktioniert es nicht. Und jetzt möchte ich wissen ob es an ...

von Sven85 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Koffein und Fruchtbarkeit

Hallo, ich weiß, man sollte sich ja nicht verrückt machen, aber diese Frage beschäftigt mich schon lange. Ich trinke meist 2 Cappuchino oder Milchkaffee am Tag. Aber davon (auch nur von einem) bekomme ich meist dann immer leichtes Herzklopfen und manchmal Schwitzen. ...

von wunder13 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbarkeit anregen durch Moorpackung?

Hallo zusammen. Ich habe mich heute im Netz bzw. in der Apo schlau gemacht und mir wurde versichert, dass Moorpackungen (die es auc in Kompressenform gibt) die Chance auf eine Schwangerschaft erhöhen. Habt Ihr das schon versucht? LG ...

von DieDa 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

kann man vor den fruchtbare tage SS sein?

Hallo zusammen ich bin die sandra,sehr wahrscheinlich hat jemand von euch mehr erfahrung ihm rahmen SS oder?? Und zwar wollt ich euch fragen kannman schwanger werden vor den fruchtbare tage sein,ich sollte normal mein ZT am 21/10 bekommen und wir hatten am dienstag GV weiß ...

von sicilia82 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.