Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rose85  am 20.03.2013, 11:29 Uhr

embryo glue

hi

bei uns wurde er bei unseren letzten versuch verwendet und endlich hats geklappt!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Intakter 7mm großer Embryo mit Herzschlag nach einer Woche nicht mehr zu sehen?

Hallo Ich bin neu hier und muss meine Geschichte mal loswerden. Also ich habe gerade meine 4. ICSI hinter mir. Bin nach ET eine Woche später mit einem Überstimulationssyndrom 3. Grades in die Klinik eingewiesen worden. Wo ich 3 Wochen verbrachte mit allen Symptomen die das ...

von Hjella 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

5 bzw 6 Wochen nach 1. ICSI...kein Embryo zu sehen

Hallo zusammen, am 05.11 war die Puntion und am 8.11 der Transfer von zwei Eizellen - 14tage später positiver SStest Ich bin jetzt in der 5 bzw 6. SSW / HGC Wert liegt bei 13000 lt. US ist nur eine Leere Fruchthöhle zu sehen, an der ...

von dilahanim 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Erste EmbryoTransfer lief schief.

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wir (mein mann 36) und (ich 27) haben im Juni 2012 mit unserer 1. ICSI begonnen. Dort lief alles Prima... mir wurden 40 Eizellen entnommen davon 18 befruchtet und komplett eingefroren. Am 8.9.2012 wurden mir dann 2 ...

von BlackPoison85 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

EmbryoGlue

Hallo ihr Lieben, ich habe von meiner Ärztin einen Zettel bekommen, wo viele Hilfen drauf stehen wie man ein Embryo das Einnisten noch besser ermöglichen kann. Unter anderen steht da auch EmbryoGlue drauf, das ist ein Kleber der das Einnisten erfolgreicher machen soll bzw ...

von Sandra-und-Steve 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Morgen Transfer von 3 Embryonen

Hallo, Ihr Lieben, ich bin gerade ganz optimistisch. Habe heute im kiwu angerufen, alles 3 aufgetauten Embryonen haben es überlebt und wenn alles gut geht, werden mir morgen 3 Embryonen in A-Qualität zurückgegeben. Also, bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt und nicht ...

von Mottchen 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

ICSI, wieviele Embryonen einsetzen lassen?

Hallo! Ich stehe kurz vor meiner ersten ICSI. Sprich am Donnerstag fange ich an mir täglich 0,5 Profact zu spritzen und dann hoffe ich, dass nach Stimulierung mir mitte Oktober auseichend Eichen entnommen werden können. Unter der Voraussetzung, dass sich überhaupt genug ...

von Janka_ 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Schmierblutungen nach dem Embryotransfer

Ich hatte am 20. Juni einen Embryotransfer. Der Transfer war schmerzahft, weil ich (so meinte die Ärztin) keinen graden Kanal hatte. Drei Mal musste die Ärztin Katheter wechseln. Nach dem Transfer hatte ich Blutungen, die nach ein paar Tagen durch bräunlich Ausfluße "ersetzt" ...

von Lia_75 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Gefühle/Eindrücke nach dem Embryotransfer?

Hallo ihr Lieben, darf ich fragen, wie es Euch nach dem Embryotransfer gegangen ist? Ist ein Gefühlschaos bei mir, mal denk ich positiv, dann wieder total negativ. Es nervt, echt. Ich liege sogar nachts manchmal wach und grübel.... Freu mich schon auf Eure Antworten. Ist ...

von Peksi28 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.