Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SmartKis am 15.02.2021, 20:53 Uhr

Endometriose und ivf

Ich habe auch Endo und vor allem Adenomyose und bisher blieben meine TFs leider erfolglos (1 negativ, 2 biochemische Schwangerschaft). Alle anderen Werte sind ok. Ich wollte dir nur kurz sagen, dass du vor der Punktion keine Angst haben musst. Du bekommst eine Narkose und an dem Tag tut es vielleicht noch ein wenig weg, aber meine Menschmerzen sind wesentlich schlimmer. Blutungen hatte ich fast keine. Ich habe jetzt auch noch nicht gehört, dass das Risiko einer Überstimulation höher ist bei Endo. Du musst ganz viel trinken! Unsere Klinik macht auch nur Blasto TFs und die SSW Raten sollen damit besser sein (aber es gibt auch andere Meinungen). Womit stimulierst du denn? Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Thrombose nach IVF

Hallo Ihr Lieben, ich hatte ja im September 2020 einen IVF Versuch, leider am 16.10.20 mit schneller Fehlgeburt ohne Ausschabung beendet. Ich habe aber seitdem Angst vor Thrombose, ich merke dass bei mir blaue Adern am Bein sichtbar sind. Heute ein kleiner blauer Fleck am ...

von Mimizi 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erfahrungen mit natürlicher IVF/ ICSI

Hallo, mich hat es erstaunt zu erfahren, dass IVF/ ICSI auch ohne Hormonbehandlung und den dazugehörigen Risiken, körperlichen und psychischen Belastungen möglich sind. Wie war das bei euch - wurdet ihr in eurer Klinik darüber aufgeklärt? Ich finde es schlimm, dass die ...

von Daniela-X 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF/ICSI

Hallo :) Ich hab mir ein tolles Buch gekauft, das mich während der Behandlung begleiten wird und dort, wo ich alles dokumentieren kann. Wie z.b. auch den Vorzyklus. Nur steh ich jetzt auf dem Schlauch was dieser Vorzyklus ist

von Lia11 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Wie lange nach ivf/icsi Krankschreibung?

Hallo An alle die schon eine ivf/icsi hatten wie lange ist man danach arbeitsunfähig. Und ist es wirklich einnistungsfördernd wenn man von punktion bis bluttest krank ist das wären ja dann ca 2 einhalb Wochen. Und wenn man 3 bis 4 icsis oder ivfs im Jahr macht kommen da ...

von Lumpine13 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Negative ivf, 2 Mens-Perioden kurz hintereinander

Hallo, habe eine IVF hinter mir die leider nach den 2 WW negativ ausfiel. Also sollte ich alle Medis/Hormone absetzen. Blutung kam 3 Tage danach, war auch ganz normal stark und wie immer 7 Tage. Nun, 2 Wochen (gerechnet seit 1. Blutungstag) später habe ich wieder Blutungen, ...

von Ally1989 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF und moderater Sport

Hallo in die Runde. Ich stehe vor dem nächsten Embryotransfer und hab mir vorgenommen alles normal weiter zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr auch den Alltag normal weiter und moderaten Sport? Beim letzten Mal hab ich mir Urlaub genommen-hab im Hotel ...

von Brini1988 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Morgen bluttest nach ivf

So morgen ist der der 2 bluttest und us ich hoffe sehr das alles ok ist. Die grosse Zyste schmerzt auch ich. Bin erst in der 5 ssw und hab jetzt schon Atemnot.,und kotz übel und Herzrasen wenn ich zuviel mache und 3 kg zugenommen obwohl ich nicht viel esse. Ist es bei einigen ...

von Anna ivf 1 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf und/oder Icsi Behandlung - Eure Nebenwirkungen

Hallo zusammen, ich beabsichtige im neuen Jahr bei einer erneut gescheiterten Insemination direkt mit IVF oder gar ICSI weiter zu verfahren. Natürlich in Absprache mit meinem behandelnden Arzt. Nun hab ich aber großen Respekt vor diesen Behandlungen, da dem Körper ja jede ...

von Sonnenschein2021. 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Schwanger nach IVF und keine Anzeichen

Hallo, ich bin heute 4+5 (also punktion+19) und sichtlich beunruhigt. Mein Hcg war am Montag bei 826, aber ich hab bis jetzt keinerlei Symptome. Nur am Tag des Bluttests hatte ich minimales Unterleibsziehen. Das ist jetzt auch wieder weg... kein Brustspannen, keine ...

von Sophie94 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Mitten in der Ww von ivf Wer ist beim erstmal ssgeworden

Hallo ich bin neu. Brauche dringend welche die mir Mut machen. Bin 36 gerade in der Ww von ivf transfer plus 3. Ich hatte mich steriliesieren lassen nach 2 Kindern tja und wie es so ist hab ich einen neuen Mann kennengelernt. Ich bin klinisch ok ausser El. Weg. Mein ...

von Anna ivf 1 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.