Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mullemaus1983 am 24.11.2013, 11:13 Uhr

@ Fru , Swiss Mom ...

Es tut mir auch leid das ich so empfindlich reagiert habe .!
Ich wollte keinen persönlich angreifen und doppelt gefragt sehre ich nicht so , denn beim ersten mal habt ihr mir geantwortet das ich zur Punktion soll und mein Mann gleichzeitig Sperma abgibt. Nach derm zweiten Beitrag habe ich ich erst mein Frage beantwortet bekommen das man dann paar Tage danach nochmal hin soll das wieder eingesetzt wird und ich erst 14 Tage danach bescheid bekomme ob ich schwanger bin oder nicht.

Ich bin einfach total empfindlich , seitdem ich die Pille genommen habe bin ich extrem sensibel geworden , fühle mich schnell angegriffen und diese Worte wir " hysterisch und Frack " haben mich einfach verletzt! :-(

Ich wusste ja auch nicht wie das hier im Forum läuft.
Ich scrolle nicht alle runter und guck welche ich antworten kann , deswegen dachte ich bzw habe ich gehofft wenn ich nochmal antworte das jemand anderes mir was dazu noch schreibt und wie man sieht mit Erfolg : Swiss Mom hat mir meine Frage beantwortet wofür ich sehr dankbar bin!

Ich möchte mich auch nur entschuldigen falls ich jemand mit meinen Worten persönlich angegriffen oder verletzt habe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.