Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 23.11.2013, 13:06 Uhr

Oh wow.

Entschuldige die Frage:

Hast Du Deinem Frauenarzt/KiWu-Experten nur die Hand geschüttelt, oder hast Du ihm auch ein paar Fragen gestellt?


Je nach dem wie Dein Körper auf das Gonal reagiert, kann es sein, dass Du am 04.12. schon grosse Follikel hast, oder (evtl. mit einer höheren Dosis) noch weiterspringen musst.

Es gibt Frauen die Spritzen eine Woche, andere halt drei Wochen .

Wenn es dann aber soweit ist, dass sie gross genug sind, werden sie entnommen, dein Mann gibt gleichzeitig die Spermien ab und während ihr schon wieder nach Hause fahrt, werden die Leute im Labor die Eichen mit dem Sperma befruchten.

Hier werden, wenn sich welche befruchten liessen, in der Regel die Eier nach zwei Tagen wieder eingesetzt. Und weitere 14 Tage später erfährst Du dann, ob Du schwanger bist. Während dieser 14 Tage musst du evtl. Medikamente zur Unterstützung einer Schwangerschaft einnehmen.

Ob das nun bei Dir alles so abläuft .

Ich rate Dir aber auch dringend, etwas runter zu kommen.
Für die ganze Prozedur wäre es zuträglich, einigermassen im seelischen Gleichgewicht zu sein, nicht zuletzt damit du nachher, wenn der Test vielleicht negativ ist, nicht in ein Loch fällst.

Mir hat es geholfen, an meinen Mann und seine Nerven zu denken, denn er muss die Zeit ja auch absitzen und ich wollte ihn nicht noch mit meiner Ausflipperei belasten.

Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.